Warnung: dein-moped.de

• Dieser Shop ist merkwürdig.

Meine Freundin wollte mir ein paar schöne Simson Sachen schenken zu Weihnachten und hat in dem Shop bestellt. Geld ist lange raus. Unzählige Mails und vergebene Anrufe.
    Keine leider keine Lieferung der wahre und kein Kontakt.
    Wir werden einen Rechtfhilfe einschalten...

Vllt hat jemand ähnliche Probleme mit dem Shop?

Gruß Eric

RGS Motorsport

• Bei mir war es mit diesem Shop genau das selbe Problem... Bowdenzug per Ebay dort gekauft und 4 Wochen gewartet, dann eine Email nach der anderen verschickt, Anrufe getätigt (nie einer rangegangen), dann Ebay gemeldet und er rief sofort an und meinte, dass es ein Fehler im System gab, der Bowdenzug wäre nicht lieferbar... Wenigstens hab ich dann mein Geld wiederbekommen.
    Ps: im anderen Forum und im Schwalbennest gibt's auch Threads zu dem Laden und die lesen sich alle gleich ;)

• Das wird seine Freundin aber doch nicht gewusst haben.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

• Zitat von rm-racer;2789923

Warum bestellt man auch in so unseriösen Shops?
    Gibts doch gute andere Shops auf die man sich verlassen kann auch wenn der ein odere andere Artikel 1-2euro mehr kostet.

MFG

hallo
    und wie wirt ein unseriöser Shop zum seriösen Shop? durch Bestellung und Bewertungen

Kr51/2
    65/4 NA
    Vm 20
    RZT R
    Vape
    --------------
    S51
    115ccm by ZxMadX
    Vm20
    A6 RT
    Vape

• Durch seriöses Auftreten und nicht durch verzerrte Banner und ne billig aufgezogene Shopseite.

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• und wer ein guter händler werden will muss von anfang an 100% geben. gerade dann sind "vergessene" bestellungen überhaupt gar net drin. KO kriterium... siehste de ja.. macht sofort propaganda... wohl negative..

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

• Leider gibt es geteilte Meiningen über den Shop.
    Ich hab nicht bestelt es war meine Freundin.
    Weihnachtsgeschenke für mich^^ is klar, dass sie mich da vorher nicht fragt. Nun ja ich hoffe es klappt mit Anwalt.

RGS Motorsport

• Wenn du der Polizei dein Anliegen schilderst dann machen die das schon, ansonsten nimm halt alle Kontakte die mit der Person hattest, also bestellbestädigung und so alles mit, wenn die noch was haben wollen sagen die dir das auch nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!