Wichtiges Feature - User melden

• Hi.

Kann man eigentlich direkt User melden und zur Überprüfung einreichen?

Mit Beiträgen geht das aber auch mit Usern?

Und wer kümmert sich dann um so einen Fall? Admin oder Mod-Team? Wie wird das ganze entschieden?

Wäre für die Zukunft ein gutes Feature, falls es nicht drin ist, scheinbar schaffens immer mehr Kiddies auf das Forum nur um zu Pöbeln.

Grüße :thumbup:
    Benni

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• seh ich genauso ;)

Mein Fuhrpark:[COLOR=#40BG00]
    - Meine Simson S51[COLOR=#40BG00] ([/COLOR]60ccm 4-kanal, Einringkolben[COLOR=#40BG00], [/COLOR][/COLOR][COLOR=#40BG00]Baujahr 88[COLOR=#40BG00], [/COLOR]Elektronik, Comfort)[/COLOR]
    - Trabant 601 Combi (Originalzustand, Baujahr ebenfalls 88)
    - Fortschritt E930 (zur Zeit nicht Funktionstüchtig)
    - OPEL Corsa C 2001 1,2 EU-Fahrzeug

• Hi

Wenn ein Beitrag eines Users gemeldet wird und der ist auffällig ( z.B. Beleidigungen) nehmen wir auch das Profil und seine Beiträge unter die Lupe.
    Angenommen der User ist seit 4-5 Tagen angemeldet und verzapft nur Blödsinn im Forum wird er gebannt.
    Hat ein User aber ein Haufen sinnvolle Beiträge und der gemeldete Beitrag war ein Ausrutscher bekommt er gegebenenfalls eine Verwarnung.
    Wir sind schon dahinter das hier keine Kiddies und andere das Forum terrorisieren ;)

MFG

• Ich hoffe es ist besser jetzt so?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!