Hat schon wer Erfahrung damit den Battle 85 Auspuff am 90er svi zu fahren? Funktioniert das gut?
Battle 85 am svi 90
-
-
Hallo!
zu DEM Auspuff genau kann ich dir natürlich nichts sagen, aber generell läuft der SVI90 mit einem theoretisch etwas zu kurzem Auspuff (zb unserem RennT85) sehr gut, das Band liegt natürlich weiter oben als mit dem eigentlich gedachten Auspuff bleibt aber trotzdem sehr breit. Für jemanden der auf hohe Drehzahlen steht genau das richtige.
MfG RZT
-
Danke aber das ist mir schon klar! Die frage ist ja ob ihn schon mal jemand dran probiert hat! Ist der Motor von einem Kumpel! Ist ein bisschen bearbeitet! Mit kolbenfensten aber Taschen im Block original! Vergaser ist ein 24er mikuni vm! Wäre echt dankbar für Infos!
Mfg
-
-
Hallo!
Ohne zu wissen wie stark der Zylinder bearbeitet ist, sollte man überdenken das ein Zweitaktmotor immer einer Gesamtsystem vom Vergaser bis zum Endschalldämpfer ist.
Hat man einen Betrag X für das Tuning zur Verfügung, wäre es sinnvoller man optimiert an mehreren Stellen mit günstigeren Komponenten, als an einer Stelle die teuerste zu verwenden. Ich behaupte einfach mal das z.B. mit unserem Hydro 32 das Leistungsband nicht schlechter als mit dem Battle85 sein wird und es ist noch Geld übrig um andere Komponenten zu optimieren.MfG Martin
-
Funktioniert echt ganz gut! Habe jetzt getestet! Relativ unbearbeiteter svi mit Battle 85 Auspuff, 4 klappen Membran und 26,5 er mikuni vm knapp 16 ps bei 11000 am rad!
-
Hier das Diagramm (Radleistung):
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130330/temp/wywwxmu2.jpg] -
Seh ich das richtig, Kurve 1 ohne Brisk (welche Kerze?) und Kurve 5 dann mit Brisk?
-
da war ne isolator 260 drin! aber haben bisschen hin und her probiert! das hat jetzt nichts mir brisk und isolator zutun! Kommt auch immer auf den zündzeitpunkt und Motor an ob die brisk nun was bringt oder nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!