BombenSV- Handynummer

• Moin,

hat hier jemand die Handynummer von BombenSV und könnte sie mir per PN senden?

Ich habe vor ein paar Tagen ihm das Geld für meinen Motor gesendet, andem er schon eine ziemlich lange Zeit sitzt.
    Allerdings kam auf die Frage dann ob es angekommen wäre kleine Antwort. 2 PNs habe ich bereits geschrieben und er war die letzten Tage immer online....

Eventuell liest er das hier ja, und antwortet endlich mal. Die Teile hätte ich gerne schon nächste Woche....

Edit: Achso: Auf die Nachrichten, die ich ihn per Facebook schicken sollte, antwortet er auch nicht. Und ich weiß zu 100% dass er es ist. Er hat dieselben Fotos die er mir geschickt hat, in seinem Facebook Fotoalbum....

• Morgen :)
    Ja klar ist es drauf, aber was soll ich dir noch 100 mal schreiben das ich es bald möglichst losschicke? Bei FB kann ich dir meinetwegen die gesamte Mailbox abscreenen, wie schon über pn ist keine Nachricht angekommen was aber auch nichts zur Sache tut. Bin WE erst heme angekommen, habe die Woche Zeit um dein Päckchen zu versenden. Bleib mal bitte etwas ruhig, das ist nun ne Woche her und Romane will ich nach jeden Akt nicht schreiben, sry.

Eds_h_... /Rafael will z.b. noch meine stoßdämpfer und die beiden Pakete will ich in einem abwasch durchbringen, bitte etwas Geduld, ich bin nicht alle Tage zu Hause und letztens hieß es u.a. ist ni schlimm weil du eh keine Heizung hast. Also dann warte doch bitte einfach mal ab ;) ich kümmere mich doch drum,

Gruß

• Gefallen tuts mir kein Stück und was ich mit Ruffy zu tun habe war schon vor dem misslungenem Forumslayout. Aber so ziemlich genau dieses Gestichele von z.B. euch 2en ist Grund dafür, warum sich der Ruf vom Forum Stück für Stück weiter nach unten degradiert ;) Aber wenns euch gefällt, weitermachen. Jetzt frag ich mich niur wessen Beiträge sinnlicher sind oder eben auch nicht...

• ach du meinst so sinnlich wie: "ich hab für mich z.b. entschieden, dass mir das neue Forum kein Stück gefällt und ich mir dafür garnicht die Mühe machen will irgendwie umzusteigen. Zudem weiß ich im Prinzip alles für mich relevante und damit goodbye ;-)" (dein eigener wortlaut von vor wenigen wochen)

kannst es doch mit ruffy bei facebook klären jetzt wo er dich ja dort gefunden hat :D

• Zitat von BombenSV;2791506

Aber so ziemlich genau dieses Gestichele von z.B. euch 2en ist Grund dafür, warum sich der Ruf vom Forum Stück für Stück weiter nach unten degradiert ;)

Diese Begründung hab ich schon von Leuten gelesen, als ich mich vor 5 Jahren hier angemeldet hab...

Zeig doch endlich mal Eier und steh dazu, dass du auch mit dem neuen Forum leben kannst und dein Post damals sinnlos war. Ich mein, im Autovorstellungsthread kannst du ja sogar Bilder direkt einbinden und über dein neues Auto philosophieren, demnach kanns neue Forendesign ja nicht so schlimm sein. ;)

• Zitat von BombenSV;2791477

Morgen :)
    Ja klar ist es drauf, aber was soll ich dir noch 100 mal schreiben das ich es bald möglichst losschicke? Bei FB kann ich dir meinetwegen die gesamte Mailbox abscreenen, wie schon über pn ist keine Nachricht angekommen was aber auch nichts zur Sache tut. Bin WE erst heme angekommen, habe die Woche Zeit um dein Päckchen zu versenden. Bleib mal bitte etwas ruhig, das ist nun ne Woche her und Romane will ich nach jeden Akt nicht schreiben, sry.

Eds_h_... /Rafael will z.b. noch meine stoßdämpfer und die beiden Pakete will ich in einem abwasch durchbringen, bitte etwas Geduld, ich bin nicht alle Tage zu Hause und letztens hieß es u.a. ist ni schlimm weil du eh keine Heizung hast. Also dann warte doch bitte einfach mal ab ;) ich kümmere mich doch drum,

Gruß

Moin,

trotzdem, ein einfaches "Ja ist drauf" per PN hätte gereicht. Im Forum online zu kommen und nicht auf ne PN zu antworten ist nicht förderlich.
    Ich nehm dir das nicht krumm, trotzdem sollte das schon Standard sein, wenn es um Geld geht. Und es war nicht grade wenig Geld.....
    Und das mit der Heizung: Doch, 2 schöne Sirokkos warten auf ihren Einsatz ;)

Und an die anderen:
    War da nicht was mit Regeln und Spam?

Wenn ihr was gegen ihn habt, regelts unter euch. Aber ich persönlich habe was gegen Spam, oder wenn ein Thread für andere Sachen vergewaltigt wird.
    BombenSV hat da schon Recht.

Anyway, die Sache ist geklärt, und das wars. Ich versuch nochmal ihn per Facebook anzuschreiben. Vielleicht funzt es ja diesmal.

• Spam im Blabla? Wie geht das?

Er hat was gegen das Forum, hat das öffentlich gemacht und nu muss er damit leben, wenn er für seine Aussagen kritisiert wird, insbesondere dann, wenn die Trifftigkeit des Kommunikationsaktes durch das Handeln auch noch in Frage gestellt wird.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

• Wenn ich eine kostenfreie Plattform schon für meine (teilweise privatgeschäftlichen) Zwecke nutze, sollte ein Mindestmaß an Respekt auch gegenüber Veränderungen gegeben sein. Nicht weil alles kostenlos ist, muss man sich hier benehmen wie die Axt im Walde. Das ist wie bereits anderweitig erwähnt einfach nur asozial. Und dann groß und breit an die glocke hängen "schaut mal thalion hat meine vorstellungen eines guten forums nicht beachtet, ich gehe" und dann doch bleiben...da sehe ich den kindergarten, da hast du völlig recht ;)

• Richtig!

Ich kann auch kein Kinderverhalten erkennen, wenn jemand an dem gemessen wird, was er so von sich gibt.

Grüße,

Huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

• :D göttlich euch beim philosophieren zuzuschaun... Und ich wollte sicher nicht das irgendeiner bettelt^^ Ich stehe nach wie vor dazu, dass dieses Forum ein Schritt nach hinten ist zum alten Design. Mit den PNs ect habe ich mich nicht weiter abgegeben und anstatt url ein img zu editieren, weil die alte Funktion nichtmehr da ist, ist doch kein stumpfsinniges Verhalten gegenüber Veränderungen. Ich für mich habe meine Aktivität eingeschränkt und kann es für mich als nichtmehr aktiv zählen. Vorallem was kümmert das euch^^ Scheint ja genug Aufmerksamkeit erregt zu haben, 1-2 Sätze.

Chillt doch mal, ohne jetzt mit Vorurteilen uns gegen über. Ich habe es mit ihm geregelt, da es für mich nun nicht weiter relevant war da nochmals Feedback zu geben. erledigt, sonst gabs nie was zu meckern zw uns beiden. Ne sache zw uns und gut...Wie gesagt, dieses dumme verkackte Gehetze geht mir nur auf die Nüsse, und das sage ich auch offen und ehrlich, ganz einfach. Brauch sich nur einer sowas durchlesen und dann alles klar, in das Forum brauchst nicht reingehen. Es wurde nach ner handynummer gefragt und ihr schnappt wie kleine Fische beim Haken zu.

Huj ist so ziemlich genau der beste Ansprechpartner vom Verhalten und Ausdruck, ich verstehe auch was du meinst, aber in meinen augen interpretierst du ein bisschen zu oberflächlich als das ich jetzt lust drauf bekommen würde drauf einzusteigen. Du kritisierst zwar, aber auf anderem Level als gewisse andere was dir auch bewusst ist. und das ist der springende punkt der menschlichkeit wo sich die spreu vom weizen trennt bezüglich der posts in diesem theard, was mich dann eben ankotzt, oder auch nicht.

• Ok, wenn sowas direkt ausgenutzt und zum vorführen genutzt wird, dann bestätigt dies direkt meinen bisherigen Eindruck. Im.Prinzip kann es euch doch scheiss egal sein, aber da liegt ja die Chance nahe mal zu sticheln^^ macht ruhig :D heiße Luft pfeift auch ab... Schön wie Kritik die ich an niemanden namentlich/persönlich gerichtet habe augenblicklich persönlich gegen mich verwendet wird^^ sry aber langsam wird's nurnoch lächerlich...

• Ich finds ja lächerlich, wenn man einen Tag auf dicke Hose macht und hier abhauen will und nächsten Tag immer noch hier ist. Um Mehr gehts doch gar nicht. Du hast dich einfach lächerlich verhalten und dafür wirst du persönlich kritisiert, wie auch sonst. Und außerdem fordert man dich auf, dann endlich abzuhauen, so wie du es übelst wichtig angekündigt hast.

Aber gut: von mir aus mach du nur... Ich bin raus.

Grùße,

Huj

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!