hat zwar nix mit moped zu tun aber egal...
wollte sonntag schwimmen gehen, da hab ich vorher nochn bissle mit meinem schwager(naja fast^^) bei mir im garten gekickt...(ich hatte keine schuhe an)
der ball kommt hoch..ich springe köpf den ball...komm wieder runter und KNACK...tat arschweh wusste aber net was damit nun war...wusste nur das ich umgeknickt bin und das da was geknackt hat...zum rötgen konnt ich net...erst grade eben weil es zu dick war ...dann sagt der liebe onkel doktor...außenbandriss...yea baby ich habs wieder geschafft...6 wochen ferien im arsch...bohh ich hab soviel wut in mir...weiß aba net wie ich die nun loswerden soll
kann ja nix machen...moped fahrn is dann ja auch nich...naja und urlaub mit kumpelz fällt fläch und schwimmen sowieso...
ferien sind im eimer...
-
-
*tröst*
Aber hey, wenn du willst, kann ich die Schwalbe ja mal ausführen. Ich fahre im Moment andauernd durch die Gegend, macht Spaß bei diesem Wetter...

-
alter mir is genau das selbe vor 6 jahren passiert nur beim basketball ich spring hoch versenk den ball komm auf dem boden auf und knick um war eiste ferien woch son scheiß ich sag nur 2 wochen nur drinne sitzen und 4wochen krücken mit schiene man wie ich mich gefreut hab

mfg v-power
-
da war ich mit dem Kreuzbandriss gegen mitte derFerien damals ja noch human gegen dich... aber der hat mich dann die Nachabbizeit gekostet, als ich im Krankenhaus zur reparatur war und anschließend nicht wirklich laufen konnte... es gibt ne Alternative: DUO fahren!!! da es bei mir geplant war hatte ich mir rechtzeitig so ein gefährt besorgt. ist halt invalidenfahrzeug und der sommer samt Vogtlandtour war gar nicht so schlecht.
-
simsonfreak wie viele mopeds hast du ich hab gedacht ich hab viel du musst ja fast ne scheune haben

-
hmm geht so... frag knechti... nur müll steht bei mir rum... nix wirklich fertiges... tja wenn man sich keine zeit nimmt....
also komplette fahrzeuge (nicht unbedingt fahrbereit, aber komplett und nicht auseinandergenommen):
1xBB1 mopped
1xehemaliges alltagsmopped mit 70/4
1xStar mit S63
1xDuo 4/1 original (!)
1xETZ 250
1xTS 150so und das wars schon an zusammengebauten Teileträgern sag ich mal *g* also irgendwie fortbewegen können sich die meisten, aber so richtig perfekt ist keins... da kommt am ehesten die ETZ ran...
die Einzelteile und Rahmen hab ich mal nicht aufgezählt. wüßt ich garnicht ausm Kopf... sind aber nichtmehr viele... so 1 schwalberahmen wars glaube und 4 oder 5 moppedrahmen... rahmenteile sinds mehr...
-
wahnsinn -
mhh son duo is cool...aber mir extra einen kaufen??ne hab ich garkein gelf für grade...
bohh miur is nach 2 tagen schon so langweilig...und die ferien fangen erst morgen an...bohh gottverdammte scheiße

-
na das würde mich ja echt ankrepeln....
wie wärs mit nem computerhobby?
irgendeine programmiersprache erlernen?
wenn man so ans häuschen und an bewegungsunfreiheit gebunden ist, macht sich sowas immer ganz praktisch...
-
nene für die Schule lernen *g*
schach spielen und dir neue PC-Games besorgen, die du durchzockst...
-
für die schule lernen muss ich echt...aber nur in spanisch^^
ja...ich denk ich besorg mir mal GTA fürn pc und zock des durch
-
gute besserung jo des neue GTA is echt nich schlecht

-
Kauf dir ne PSP3
Das is hammer 
-
les nen paar bücher über 2-takter
werde zum grufiti
Verlege den Tag in die NachtOder
Hohl dir CS
Spiele Nur in der Nacht
Spiel auf Französischen Servern (ist immer geil wie die austicken)
udn werde zum CS profi
Achso den Tag natürlch in die nacht verlagern
-
Das stimmt
Da kann man seine Skills erheblich steigern
hab das selbst gemerkt 
-
so hab mir photo shop besorgt...will mir das nun aneignen...wie kann ich das am besten lernen??gibs da internetseiten die das gut erklären?
-
147016492 <<< Da mal anfragen

-
gehste auf tutorialsites und suchst da in der photoshopunterkategorie

-
hehe ;D aber verzwifel nicht gleichs wenns nicht so aus sieht wies aussehen soll ;Dhach eigentlich könnt ich auch mal wieder bisel gfx'n ;D lange nichts mehr gemacht mehr so auf normale fotos un bearbeitet ;D ruld auch nur meine cam ist dumm...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!