rollerfahrer sidn weicheier spätestens in der nächsten kurve sind sie km weit hinter dir
die bremsen doch tatsächlich vor der Kurve.
Das mach ich immer danahc das die anderen wieder aufhohlen :mrgreen:
Mein Schulhof (Bild)
-
-
Hmm geile sache muss amn schon sagen!!
Bei uns standen immer nur mein Ossi Roller & die Schwalbe vom Kumpel!
Ossi Roller fahren ist geil! -
Ich meinte das bißchen anders.
Wir haben mit 14 den Mopedschein gemacht und den dann am 15ten Geburtstag ausgehändigt gekriegt. Und zur Jugendweihe hat sowieso fast jeder ein Möpi bekommen. Aber wir durften, ofiziell, nich mit Moped in die Schule fahren.
Aber vorige Woche haben wir mal meine Nichte von der Berufschule abgeholt, weil Onkels Auto in der Werkstatt war. Da sinn mir fast die Augen rausgefallen.
Das sa so ähnlich aus wie da oben das Bild, aber ohne Simmen.
Da standen nur CBR, Fireblade, FZR, VFR, R6 usw.
Wie können sich Berufsschüler so riesen Schinken leisten? -
CBR ist doch nichts tolles,fahren bei uns sau viele rum aber nur die 125er :mrgreen:
sind bei euch so viele Roller??
AUf dem Gym waren es imma 5-8 Simmen und dann 1-2 Roller.....
und der rest 125er.....Husky , Cbr und sowas...... -
@ sandi
des sind die die vielleicht ihren technicker machen oder die maschinen sind geleast
-
tja die sind dann wohl industriemechaniker bei der bahn udn bekommen im Monat 700€ Netto
wenn du dazu noch reiche mamis udn papis hast brauchste dir keien sorgen mehr machen -
SweetGwendoline
Bei CBR meinte ich 600er, 900er und 1100er.
Roller fahren bei uns auch viel rum.
Aber, entweder uralte Säcke oder Weibchen wo die Haare aus dem Helm bis auf die Sitzbank reichen.
Richtige Simmen sind bei uns selten. Die meißten fahren 750-1300ccm.
Außerdem fahren sehr viele 'heiße' Enduros rum, und 'ne Menge Cross-Maschinen, mit Straßenzulassung. -
Könnten sogar noch mehr sein als in unserer Schule^^
hehe, wir haben sogar 2 Parkplätze, einer Überdacht, der andere nich. So ungefähr 90% Simmis. Schätze mal so 40.
-
einer überdacht --> da kommen die Umbauten drunter oder ab einer gewissen Leistungsgrenze
-
Echt einfach nur geil !! .. Wenns bei meiner alten Schule ( hab mich heute abgemeldet ) gut kommt sind es 4 . Manchmal is es aber auch nur eine ! Mfg
-
ich bin an unserer Berufsschule der Eiserne Verfechter der Ost-Moped kunst (hier in Bayern) :mrgreen: bis jetzt hab ich jeden roller fertsch gemacht, der sich mit mir angelegt hat :twisted:
aber halt das übliche duzende Randsteinflexes, hufos, und die zündapps *räusper* lahme kisten
also denne Wehrt die Ehre der Ostmopeds
mfg
-
klar...die zündapps, die regeln teilweise ab und stottern so merkwürdig
-
oder werden einfach nur besch***** gewartet oder getunt :mrgreen: ich sag nur dritter gang und vorbei an der kiste bei knapp 67
Aber wehe jemand geht an meine marry, dan gibts
mfg
-
jou kenen ich, wenn jemand nur meinen Jens anfässt werd ich bekloppt ;D
-
Jens! Geil! :mrgreen:
-
vuen... zündappp moped fährt jetzzt hier auch ncoh rum voll dumm..
erfurt wird überlagert von west mopeds oO ahh hilfe..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!