• servus forengemeinde
    hier wollte ich euch mal mein alltagsmoped vorstellen :) habe es vor 4 jahren bekommen & in der zeit stück für stück aufgebaut.

mein setup:
    Rzt 604 DA
    RFVK 20
    5 lamellen (1,5TF) Kupplung
    Vape
    4 gang
    Acerbis maske & schutzblech

was noch kommen soll:
    rzt sp 04
    sitzbank neu beziehen lassen

Kritik & verbesserungsvorschläge sind gerne gewünscht :cheers:

• Mir persönlich gefällt sie nicht wirklich finde die Farbkombination nicht so passend, was aber nix heissen soll schliesslich ist es ja dein Möp und dir muss es gefallen...
    Sie ist auf jedenfall sauber lackiert was ich jetzt noch ändern würde wären kleinere Blinker und eventuell das hintere Schutzblech kürzen finde allgemein das es bei der S53 abartig aussieht.
    Post nicht falsch verstehen Kritikpunkte sind nur Geschmacksache.

Gruß Markus

• Mir persönlich gefällt die originale kleine S53 Maske besser :)
    Was hast du denn vorne fürn Reifen drauf?

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• zwotaktmessi also das hintere schutzblech find ich original auch nicht so pralle aber ich hab es schon ziemlich weit gekürzt..also unter dem nummernschild ist nicht mehr viel schutzblech übrig :)

s53
    Rzt 604 DA
    Zt Vm
    reso org.-optik

• @ SimsonGuenni50 also ich find die ori maske viel zu wuchtig..aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten ;) vorne hab ich einen continental KKS 10 drauf,aber ich hab mir jetzt noch eine 17° zoll felge für vorne geschossen & will dann supermoto reifen fahren.

Ringo also ich find das schutzblech sieht irgendwie sehr nach plastikbomber aus, da lass ich lieber das gekürzte dran :sorry:

aber danke für eure vorschläge..mehr bilder folgen in kürze 8)

s53
    Rzt 604 DA
    Zt Vm
    reso org.-optik

• Im Gegensatz zur Beta/Alpha Maske finde ich die normale S53 Maske eher klein xD

Aber nagut wie du willst ;)

"ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit!" böhse onkelz 2014 WIEDER E.I.N.S

• & vorallem find ich im gegensatz zu der alpha/ beta maske die normale s53 maske richtig schick :D aber find die acerbis trotzdem noch am besten von allen :cheers:

s53
    Rzt 604 DA
    Zt Vm
    reso org.-optik

• Zitat von johnny96;2793647

Ringo also ich find das schutzblech sieht irgendwie sehr nach plastikbomber aus, da lass ich lieber das gekürzte dran :sorry:
    aber danke für eure vorschläge..mehr bilder folgen in kürze 8)

Eine Sumo ist ein Plastikbomber :) oder ?? Die Verkleidungsteile einer Sumo oder Crossmaschine sind nun mal aus PVC.
    Wenn Dir PVC nicht gefällt warum hast du vorn einen Acerbis PVC Kotflügel dran ? Übrigens ist dein hinterer Kotflügel auch aus PVC.

• Zitat von Ringo;2793789

Eine Sumo ist ein Plastikbomber :) oder ?? Die Verkleidungsteile einer Sumo oder Crossmaschine sind nun mal aus PVC.
    Wenn Dir PVC nicht gefällt warum hast du vorn einen Acerbis PVC Kotflügel dran ? Übrigens ist dein hinterer Kotflügel auch aus PVC.

also mit plastikbomber meinte ich nen Roller :D also das Material find ich eigentlich sogar ziemlich gut..das beta schchutzblech find ich bloß nicht so schick..aber ist halt alles Geschmackssache,nicht falsch verstehen :cheers:

s53
    Rzt 604 DA
    Zt Vm
    reso org.-optik

• mal sehen .... in 2 wochen soll das gehäuse fertig sein
    wenn er es nicht reißt muss der drehmel ran....aber geil wäre es wenn du es reißt ^^

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!