scheiß Abzocker

• WUrde vorn paar tagen angehalten von den Bullen wegen nem abgefahrenen Reifen und kein spiegel + ohne schutzblech . Also erstmal wars so da in na nöhe war n wald da war ne schlägerei und die bullen wurden dahingerufen. Aber weil se angst hatten dahinzugehen haben die mich erst angehalten. Und knapp 45 min um 3 uhr sonntags morgends kontroliert ! Der reifen war an einer stelle ganz bissl unter 1 mm . An allen anderen stellen warrens noch viel mehr , naja ok habs eingesehen abgefahren is abgefahren das sind halt die bullen kannste nix machen ! Naja dachte ich mir kommt so ca 80€ ... war voll sauer und heute kamm der Brief ... Ich muss 120€ zahlen , 20€ bearbeitungsgebühren , 5€ für die post :crazy: :crazy: :hammer: :hammer: und 95€ für den rest :hammer: :hammer: :crazy: :crazy: Alter die spinnen doch ohne ende ! Scheiß Abzockerstaat deutschland die ticken nicht mehr richtig und die scheiß bullen auch die haben alle voll einen weg :crazy: :hammer: :motz: :wallknocking:

• ohne spiegel und ohen schutzbleche ist wirklich dumm ;) schlimmer als gekürzte schutzbleche!

und was die reifen betrifft, selbst schuld, wenns nunmal so weit ist müssen neue ran, apropo hätte da MC26, NEU noch nicht aufgezogen, noch mit schmierschicht. 80/80, wenn du itnresse hast.

120€ ist zwar krass, aber es muss nunmal abschrecken, weil wen itnressieren 20-30€ ?

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• eine stelle unter 1mm?der rest3-4mm? was machst du? 100m vollbremsung?

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• :sorry:

aber wenn du grade diese eine stelle da brauchst :strange:

ist 1mm zu wenig

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Eigentlich gibt das aber auch noch Punkte?!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• genau. müßten so 3 punkte werden. wenn du pech hast und bist noch in der probezeit kommt ne nachschulung und verlängerung der probezeit

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• ........genau ....

jetzt jeht die Chow erst richtig los :heuldoch:

- da sind die 120 Eus nur ein Klacks. :sorry:

• Zitat von Frankee04

ohne spiegel und ohen schutzbleche ist wirklich dumm ;) schlimmer als gekürzte schutzbleche!

und was die reifen betrifft, selbst schuld, wenns nunmal so weit ist müssen neue ran, apropo hätte da MC26, NEU noch nicht aufgezogen, noch mit schmierschicht. 80/80, wenn du itnresse hast.

120€ ist zwar krass, aber es muss nunmal abschrecken, weil wen itnressieren 20-30€ ?

hätte interresse

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von Starfahrer

ich glaube abgefahrene reifen sind nur ein B-Verstoß, und werden noch nicht mit Nachschulung geahndet...

richtig!

B-Verstoß darfst du innerhalb der Probezeit GENAU EINEN haben. aber der ist spätestens jetzt weg.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat

eine einzige stelle war unter 1 mm die anderen warren noch locker 3-4 mm ...

ganz ehrlcih ich habe null aber wirklich null mitleid mit dir!
    wär so einen reifen auf der straße fährt ist ne bedrohung für andere alter....

wie kann man einen reifen haben der an einer stelle unter 1mm ist und an ne anderen 4mm....weißt du was das fü nen unterschied ist?? :hammer:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• du sprichst erst ma derbst wie nen erwachsener
    "ne bedrohung für andere" is ja wohl nich untertrieben aba dit kann dir doch wohl egal wie er damit umgeht bzw. erwischt wird :) :sorry:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• und du sprichst wie ein kind, denk doch mal nach, er ist nicht nur ne bedrohung für andere! stell dir vor es ist irgendwo bisschen nass und er rutscht drüber , er packt sich, das moped rutscht und nimmt ne gruppe kidner mit.

Absurd? NEIN! Sowas ist wirklich schon passiert.
    Es hat schon einen Grund das Reifen Profil haben und nicht mit slicks gefahren werden darf!

• ich glaub aerox stört nicht so sehr die Strafe, denn er schreibt, dass er einsieht warum er sie bekommt.

vielemehr regt er sich wohl über die zusätzlichen Verwaltungskosten auf... ich mein insgesamt 25€ oder wie ich das verstanden hab...

bei mir warens noch 18,10€ damals...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• alles wird teure, und schau mal an, bullen verdienen (zumindestens in thüringen) eh schon nur nen hungerlohn..

beschwert euch bei vater staat und nicht bei der polizei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!