Langtuning Coupon Email

• Nein, ich habe heute folgende Mail erhalten:

"Wir hatten heute einen kleinen Systemfehler,
    unser Shopsystem hat an einige Kunden Gutscheine ausgestellt,
    die leider nicht gültig sind.
    Hast Du einen Gutschein erhalten, dann löse ihn bitte nicht ein.
    Alle Bestellungen mit diesem werden geändert bzw. storniert.
    Wir entschuldigen uns.

Danke für Euer Verständnis.
    Sport frei.
    Euer LangTuning-Team"

• Dieser Zusatz fehl in zu vielen Privaten Mails!!!
    "Der Inhalt diese Mail ist Vertraulich zu behandeln und darf nicht nach Außen getragen und/oder Veröffentlicht werden"!!!

• hab die auch bekomm, kam mir aber schon komisch vor weil die anrede "SIE" und "IHR" war. bin es gewohnt das ich von LTmails gedutzt werde, somit konnte die mail nicht echt sein.
    [ATTACH=CONFIG]7937[/ATTACH]

vor allem kupon, lol.
    wer zum geier is doreen wagner:) zeig dich doreen...:)

• Ich hab auch so ne mail bekommen. 100%tig sollte die aber an ne Doreen Wagner gehen. Ich wette das ist ne Hammer Alte die Simon so anmachen wollte. Mit nem 30€ Rabatt wollte er sich bei ihr einschleimen .....wie süß. Aber vor lauter geilheit hat er sich vertippt und die mail ging an uns raus. doof...:thumbup:

• Au mann ... man bittet um Entschuldigung, und entschuldigt sich nicht selbst. Als "Unternehmer" sollte man zumindest grundlegende Umgangsformen kennen.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!