Hallo,
wollte nur mal fragen ob die Email der Richtigkeit entspricht ?
mfg
Hallo,
wollte nur mal fragen ob die Email der Richtigkeit entspricht ?
mfg
Nein, ich habe heute folgende Mail erhalten:
"Wir hatten heute einen kleinen Systemfehler,
unser Shopsystem hat an einige Kunden Gutscheine ausgestellt,
die leider nicht gültig sind.
Hast Du einen Gutschein erhalten, dann löse ihn bitte nicht ein.
Alle Bestellungen mit diesem werden geändert bzw. storniert.
Wir entschuldigen uns.
Danke für Euer Verständnis.
Sport frei.
Euer LangTuning-Team"
schade, wäre auch zu schön gewesen :p
Was stand denn drin? Die Coupon Mail habe ich nämlich nicht erhalten.
30€ Coupon. 2 Jahre Gültig, ohne Mindestbestellwert !!!!!
Wurde für den Herrn Schäffer bestimmt zu viele Einnahmen die verloren gingen:D
Dieser Zusatz fehl in zu vielen Privaten Mails!!!
"Der Inhalt diese Mail ist Vertraulich zu behandeln und darf nicht nach Außen getragen und/oder Veröffentlicht werden"!!!
hab die auch bekomm, kam mir aber schon komisch vor weil die anrede "SIE" und "IHR" war. bin es gewohnt das ich von LTmails gedutzt werde, somit konnte die mail nicht echt sein.
[ATTACH=CONFIG]7937[/ATTACH]
vor allem kupon, lol.
wer zum geier is doreen wagner:) zeig dich doreen...:)
Ich hab auch so ne mail bekommen. 100%tig sollte die aber an ne Doreen Wagner gehen. Ich wette das ist ne Hammer Alte die Simon so anmachen wollte. Mit nem 30€ Rabatt wollte er sich bei ihr einschleimen .....wie süß. Aber vor lauter geilheit hat er sich vertippt und die mail ging an uns raus. doof...
Wie schon gesagt gab es da ein kleines technisches Problem (wer das wohl war? ).
Wir haben deshalb auch nochmal ausdrücklich im Shop hingewiesen, dass der Kupon leider nicht gültig ist.
Grüße
Lukas
derby2fxxk: ick lieg unterm tisch
Au mann ... man bittet um Entschuldigung, und entschuldigt sich nicht selbst. Als "Unternehmer" sollte man zumindest grundlegende Umgangsformen kennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!