Hallo
Habe nun zwei Tage hintereinander das Problem gehabt, dass ich bei Vollgas im Vierten bei 60-65km/h das Problem hatte dass meine S51 B2-4 einfach ausging. Sie nahm kein Gas mehr an bzw. es tat sich nix und ich konnte nix machen außer ausrollen/bremsen. Nach ca 30-60 Sekunden springt sie wieder ganz normal an Hatte auch gemerkt, dass wenn ich ca 55km/h bei Halbgas fahre und dann Vollgas gebe, sie dann sich "verschluckt" und keine Leistung mehr bringt.
Hatte zuerst unterwegs den Zündkerzenstecker gewechselt aber das änderte nichts (außer das mit dem verschlucken)
Was mir noch als Grund in den Sinn kommt ist einmal vllt die Zündkerze (werde ich morgen gleich mal wechseln) und zum anderen dass nicht mehr genug Benzin durchn Benzinschlauch/-hahn kommt. Letzteres würde immerhin erklären, warum sie nach kurzer Zeit wieder angeht da dann wieder Sprit nachlief. Das kann ich morgen auch gleich noch testen...
Aber was gäbe es sonst noch für mögliche Ursachen? Jemand ne Idee? Bislang lief sie eigentlich top und machte keine Probleme. Vergaser ist definitiv richtig eingestellt.
Gruß, David