Zeigst Du hinterher ein paar Bilder?
kr51/1 gebläsezylinder - SZ tuning via fräsen oder 3. Kanal mit kolbenfenster
-
Robert89 -
21. März 2013 um 14:54 -
Geschlossen
-
-
Danke
-
Zitat von lasernst;2797286
Zeigst Du hinterher ein paar Bilder?
Jo kann ich machn
-
Wie habt ihr die Zylinder ausgebuchst ? Der kamm jetze bei ner halben Stunde Backofen (250") 2 mm durch Klopfen und dan ist meine Konstruktion eingefallen
-
Topf, zylinder drauf, mit Gasbrenner befeuert, buchse mit gummihammer ankloeppern. Schwalbe Ging, Sperber und S50 nur 20 mm.
-
Das ganze Gestern erst gemacht
Den Fuß gereinigt, dann mit Heißluftgebläse auf Temp gebracht und ganz leichten schlägen mit Gummihammer.
Ist schon fast von allein rausgefallen. -
Hab leider nur den Backofen
naja wenn nicht muss ich morgen mal zum Kumpel -
So Büchse kamm jetze müste ich nur noch wissen wie ihr den 3 ten Kannal eingearbeitet habt
-
So bin fertig nach einbuchsen und schleifen gibts dan Bilder

-
Zitat von Mister l;2797355
So bin fertig nach einbuchsen und schleifen gibts dan Bilder

Das ging aber flott 2,5Std was hast Du den fertig die Buchse?
Wir haben etwa Zeitgleich angefangen bei mir ist die Buchse soweit fertig aber Kanäle im Alu noch lange nicht.
-
da bin ich ja gespannt wenn das so schnell ging wie das dann aussieht, so was nacht man in ruhe und gewissenhaft, weil danach gehts wieder warum geht das ni warum geht jehnes ni....
-
Naja nur die Buchse und den Einlass der Rest hat gestimmt mit den ÜS im Alu und den Auslass hatte ich schon mal gemacht
-
-
naja....
-
Grüße,
Lecker Fisch!
Mfg Kevin
-
Zitat von cheffchecker;2797379
naja....
Was soll ich verbessern ?
Kevin
Oh Soory
-
Sorry Doppel Post
-
Hi,
ZitatWas soll ich verbessern ?
Noch mehr Forellen fangen....;)
-
Zitat von Mister l;2797386
Was soll ich verbessern ?
Bilder machen auf denen man etwas erkennt.
-
Sieht ein wenig groß aus der Abstand vom Einlass zum Kanal 3 kann auch Täuschen viel sieht man ja auch nicht auf den Bildern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!