Edelstahl-Luftfilter! Bedarf?

• Servus!

Besteht noch Interesse an Edelstahl-Luftfiltern für S50/51?

Habe mir vor einer weile mal diesen hier im Forum für ich glaube 35€ gekauft.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130323/6hhnz3i9.jpg]

Da ich diesen aber etwas lieblos dahergebastelt finde, möchte ich es besser machen!
    Keine Angst! Qualifizierung ist vorhanden. Ich bin Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechtechnik und bin somit bestens spezialisiert im Bereich Blechbearbeitung.
    In meinem Betrieb sind sämtliche Fertigungsverfahren verfügbar, um ein qualitativ hochwertiges Produkt fertigen zu können.

Um nun aber zu wissen ob sich der Aufwand auch lohnt wollte ich euch erstmal fragen ob überhaupt Interesse besteht.
    Wie die ganze Sache preislich aussehen wird, kann ich natürlich noch nicht sagen. Dafür muss ich grob wissen, wieviel ich überhaupt herstellen muss. Darüber halte ich euch aber selbstverständlich auf dem laufenden.

Also: Braucht ihr sowas? Wenn ja: wieviele? :D

MfG Snower

• Hallo,

ich finde es gut, dass du dich dieser annehmen möchtest, aber nachfragen bringt meistens recht wenig.

Einige sagen zu und springen dann doch ab, viele wollen erst das Endergebnis und Preis wissen usw. Siehe Diskussionen bei den letzten Threads des Luftfilterbleches.

Baue ein paar Teile, mit größtmöglicher Filterfläche und so wie du es dir vorstellst und setze dann dein fertiges Produkt ins Biete oder in Ebay rein.

Nur so wird das ganze wirklich Sinn machen. Natürlich liegt das Risiko allein bei dir, aber wenn ein gutes Produkt rauskommt zu vertretbaren Preisen, kann es klappen.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

• Ich versteh nicht warum es Leute gibt die dafür Geld ausgeben.
    Ich benötige nur eine Blechschere/von mir aus auch einen Trenni und eine MZA Luftfiltermatte.
    5min und fertig!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!