Welche Website gefällt euch besser LM oder 2TF

• Hallo,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, wird Andreas Lang (Lang Motorenentwicklung) im Mai sein Geschäft aufgeben.
    In Zukunft wird es so sein, dass ich das Geschäft unter meinem Namen "2 Takt Factory" weiterführen werde.

Nun die Frage an Euch:
    Welche Website gefällt euch besser Lang Andreas.de oder 2TaktFactory.de
    Es geht nicht um den Inhalt!!!
    Bitte nur den Aufbau, die Bedienbarkeit und das Design berücksichtigen.

Je nach dem wie Ihr euch entschiedet, wird eine der beiden Seiten gelöscht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG.

• Ich würde deine Seite lassen, also 2takt Factory.

Sieht moderner aus und ich finde sie vom Design her auch schöner ;)

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Mir gefällt der Bereich früherer Projekte auf der LM page sehr gut. Gibt den ganzen mehr tiefe und man sieht deutlich die Entwicklung.
    Bleib bei deiner seite, weiß eh so gut wie jeder das du jetzt übernommen hast Björn.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Die neue Seite ist halt Web 2.0 und auf dem Stand der Technik die andere ist "so 2003" ;)

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Gerade die LM-Seite ist durch ihre Einfachheit sehr übersichtlich, auf einen Blick alle Infos und was es zukaufen gibt.
    Besser finde ich auch bei LM damit es z.B. bei Auspuff alle Artikel hintereinander aufgelistet sind und nicht in verschiedenen Kategorien versteckt sind

• ich find andreas seine Seite übersichtlicher und einfacher gehalten,letztendlich musst du aber wissen was du willst.Das schöne wäre wenn du auf deiner Seite die Bildergalerie mit übernehmen würdest.Denn das ist bis jetzt einzigartig und man kann sich immer mal ne Anregung holen.

• Also man muss sagen, beide Seiten sind "überholungsbedürftig".

Das schreckt Auskenner nicht ab und das man kein großes Budget fürs Marketing verbrät bringt vielleicht auch einige Sympathiepunkte.

Aus meiner Perspektive würde ich (@2tf) deine Seite als "Hauptseite" laufen lassen.
    Und die Seite vom Andreas Lang ebenso am Leben lassen - aber mit einem direkten Link zu den Produkten (also den angenommen übernommenen Langprodukten) in deinem Shop! sowie dem Kontakt zu deinem Shop, einer Stellungnahme und dem Impressum von dir.

Der Name "Lang" ist schon ein Begriff, den ich nicht so einfach löschen würde.
    Wenn man dann nach ein paar Jahren merkt, das bspw. die Bestellungen, die über die oben beschriebenen Links abnehmen (ein Internetfuchs kann sicher erklären, wie man soetwas auszählen könnte), dann würde ich darüber nachdenken, die ausm Orbit zu nehmen.

Vielleicht sollte man noch die 2-takt factory von ihrem Anglizismus befreien - 2 Takt Jung oder so, wirkt mMn bisschen erwachsener.

Denkt da nochmal drüber nach.
    Ich hoffe du konntest und kannst viel an Erfahrung vom Andreas Lang mitnehmen.

Viel Erfolg, Glück - das kann man ja in der (unserer) Region gut gebrauchen :-/

• ...was meinst du damit genau?

Wenn es dir ums Design geht - nach meinem Geschmack schaut die Homepage von ZT Tuning am Ausgereiftesten aus.

Das nutzt dir aber nix, wenn dich die Erstellung der Seite ein kleines Vermögen kostet.

Wenn du bspw. deine bisher selbst gemacht und verwaltet hast, dann ist das auch ein ordentliche Leistung.

Von den Funktionen und Stabilität kann ich nix sagen.

Da ich auch keine Vorstellung habe, was so etwas kostet, könnte ich ja mal bei einem Bekannten der bei so einer kleineren Webdesignschmiede in der Nähe arbeitet mal nach Preisen fragen - oder du frägst einfach selbst an!?

• Ich finde bei der Seite von LM ist das mit den detailierten Bildern und den Leistungsdiagrammen schön gemacht wäre schön wenn man das beibehalten könnte.
    Die Seite von LM ist zwar vielleicht ein älteres Design aber ich finde Sie sehr übersichtlich, mir gefällt Sie einfach..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!