70ccm 4 kanal Begrenzer

• Hi .
    Wollte mal bissl erfahrungen hören .
    Bzw ne allgemeine meinung .
    Habe ne Simson mit 70 ccm und 4 Kanal .
    Rennt gut . nNur kommt der Frühling und die Grünen/Blauen kommen aus ihren Löchern .
    Habe mir da paar gedanken gemacht und bin auf das hier gestoßen .

Drehzahlbegrenzer - Autom. DZB mit Fernbedienung Simson Elektrik Drehzahlbegrenzer

Hat jemand erfahrung ?
    Ist es möglich das in die Simson überhaupt einzubasteln ?
    Habe Vape zündung .
    Die frage ist bringt das was oder Rausgeworfenes geld . ?

Gruß Jay
    Und Danke :)

• Einbauen und Funktion geht , aber das der Motor dann in der Drehzahl anschlagt hört doch selbst ein Tauber.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Davor drehst du bei der Kontrolle lieber den Benzinhahn zu oder ziehst den Kerzenstecker, das ist unaufälliger. ;)

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Wenn die die Bude ni ankriegen, wird se mitgenommen.
    Am besten is immer noch, unauffällig unterwegs sein. Wenn die Dich normal rausziehn ohne irgendwelche Auffälligkeiten (zu schnell) und nix am Moped kaputt oder nach Tuning aussieht, müssen die erstma überlegen, wieso se Dich auf den Prüfstand zerren wollen.

R.I.P. Flori

• Ich hatte das Teil mal getestet und für mich war es komplett unbrauchbar. Leistungsverlust bis zum Abriegelbereich, teilweise Fehlzündungen und wie oben beschrieben hört sich das dann beim abriegeln einigermaßen schrecklich an. Ist letzlich auch sehr einfach aufgebaut (nur mit Kondensatoren/ Widerständen) Hab den DZB nach kurzen Test gleich wieder ausgebaut und unter Lehrgeld abgeschrieben :o)

"Testsetup" : LT 70/4 Sp. + Vape 70/3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!