Hallo liebe Gemeinde
Hat mit diesen Dämpfern schon jemand Erfahrungen machen können?
Simson Stoßdämpfer Set, links und rechts, Tuning, 5fach verstellbar, NEU, S51 | eBay
Was habt ihr für gute alternativen?
Egal ob original oder nicht.
Grüße, Jan
Hallo liebe Gemeinde
Hat mit diesen Dämpfern schon jemand Erfahrungen machen können?
Simson Stoßdämpfer Set, links und rechts, Tuning, 5fach verstellbar, NEU, S51 | eBay
Was habt ihr für gute alternativen?
Egal ob original oder nicht.
Grüße, Jan
ich hab die in meiner Cross verbau. Die sind für mich völlig in Ordnung. Aber schau besser , dass du welche mit Progressiven Federn hast.
LG
Pascal
Hab vor etwas 2 Jahren die hier Simson S51 S50 S70 Tuning Stoßdämpfer lang Feder Chrom | eBay gekauft. Allerdings noch für etwa 70€ !
Kann mich nicht beklagen, sehen aus und funktionieren wie am ersten Tag. (Etwas Pflege natürlich vorausgesetzt...)
Hab erst letztens die hier gefunden:
Simson Tuning Stoßdämpfer S51 Federbein chrom schwarz hinten 5fach verstellbar | eBay
sind zwar von SSW aber so wie es aussieht mit Progressiven Federn...
Achtung, da steht "Federbein" in der Bezeichnung. Nicht das am Ende wirklich nur ein Federbein im Paket liegt..^^
Edit: in der Beschreibung steht: SET!
Hallo,
ich könnte dir alternativ auch diese empfehlen:
Federbein SET mit schwarzer Feder
Aber Achtung, die sind 340mm lang Original ist glaube 365mm (bin mir nicht sicher)
Dämpfen super.
Grüße
die federn sind nicht schlecht für den alltäglichen gebrauch ob sie auch im cross bzw. anderweitigen umbaustufen taugen müsste man ausprobieren aber auf der straße warum nicht...
Hallo, ich krame den Fred mal nochmal raus da ich keinen neuen aufmachen wollte =), hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit den Dämpfern hier gemacht Federbein 400 mm - Artikeldetailansicht - Pitbike, Pocketbike, Quad, Minicross, Bashan, Shineray, Orion, Eagle, XMOTOS, Monkey - Dax - Replika, Dirtbike etc.
MfG
Zitat von Simmefreak95;2800253Hallo, ich krame den Fred mal nochmal raus da ich keinen neuen aufmachen wollte =), hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit den Dämpfern hier gemacht Federbein 400 mm - Artikeldetailansicht - Pitbike, Pocketbike, Quad, Minicross, Bashan, Shineray, Orion, Eagle, XMOTOS, Monkey - Dax - Replika, Dirtbike etc.
MfG
sehr geil
Zitat von saller;2800286sehr geil
Fährst du die Dämpfer im Crossbereich?
MfG
Zitat von Simmefreak95;2800289Fährst du die Dämpfer im Crossbereich?
MfG
noch nicht aber für das geld ...ich denke da kann man die schonmal ausprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!