Hauptständer Sperber Beach Racer

• Hallo,

suche einen Hauptständer (möglichst NEU) als Muster für einen Nachbau.
    Alle Unkosten werden von mir gedeckt (Versand, usw.). Zurück geschickt werden dann 2 Hauptständer! ( das originale Muster und ein Nachbau)

Danke im Voraus.

Gruß Hans

• @ Sperber-Hans
    Ich hätte einen Hauptständer für Sperber OR: Der ist gestrahlt u. beschichtet. Ist auch an einem neuwertigen (neu aufgebautem) Sperber verbaut. Das Fahrzeug steht zum Verkauf u. ist ungefahren.
    Leider steht das ganze Möp auf "diesem" Ständer!

jason

• Hallo,
    hat sonst keiner einen solchen Hauptständer rumliegen? Nur als Muster.

@ Jason: Ich brauch den auch ca. 6-8 Wochen, den können wir dann nicht mal schnell wegbauen und wieder hinbauen.

Hans

• Ich hab einen, aber Du meldest dich ja nicht mehr!?

Ich weis nicht was das Problem ist mir irgendeinen Pfand da zu lasen (sei es irgend etwas aus deinem Shop, oder irgend eine Zündung, die ca. das selbe wert ist)??

• Einen schönen guten Tag!!
    Ich habe mich jetzt nach ewigen "normalen"Versuchen dazu durchgerungen einen Hauptständer für meinen Sperber MS50 zu einem Phantasie-Preis zu erwerben.
    Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wo die zweite Feder an der Kupplungsseite eingehangen wird????
    2takt- Wilke sagte mir, ich solle die untere Motoraufhängungsschraube verlängern und da einhängen. Leider ist die Feder aber dafür zu kurz....unmöglich!!!
    Hat hier jemand eine Lösung????

• Zum originalen Hauptständer ist eine spezielle Mutter, die auf die untere Motorhalterungsschraube geschraubt wird. Dort kann die Feder eingehangen werden. Vielleicht hast du ne falsche Feder. Wenn du willst, kann ich dir Morgen ein Foto von der Mutter machen.

• Ich hatte mir mal 2 MS50 Hauptständer geleistet (damals ca.100€). Da hatte ich auch gegrübelt wie die Feder auf der linken Seite ran kommt. Da war bei den Sets nichts dabei. Eine Langmutter aus Sechskantmaterial angefertigt und am Ende einen Nut reingedreht für die Federaugnahme und noch M8 Innengewinde. Gr.

• ich habe vor paar Tagen das Glück gehabt einen Beach Racer Ständer zu ergattern
    2 Federn
    Rechts die normale Feder, Links eine längere Feder

leider fehlte dieser Bolzen
    aber da habe ich mir selber was gebastelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!