Hallo,
gibt es noch eine Schleiferei die mir einen ETZ 250 Zylinder schleift und mit einem original Kolben bestückt?

Zylinderschleiferei für ETZ 250
-
-
-
-
Zitat von 2-Takt-Freak;2800678
Ich weis nicht wie es aktuell liegt, aber vor 2 Jahren hatten sie nurnoch Originalkolben für das letzte Übermaß da. Hab dann einen total fertigen Zylinder mit leichten Riefen hingegeben, da hätte ein anderer Reparaturschliff eh keinen Sinn gemacht.
Arbeit ist Top, aber warte nicht auf einen Rückruf, wenn du es persönlich abgibst... innehalb der letzten 3 Jahre 8 oder 9 Zylinder schleifen lassen und jedes mal hab ich angerufen! Antwort: "... ja ist schon seit ner Woche fertig, kann abgeholt werden" -.- -
Ich glaube bei Kurz lässt auch 2 Takt Factory schleifen und das geht immer sehr schnell!
MfG
-
@TE:
Wo kommste her?kenne 2 Betriebe die sehr gut schleifen und Ausschließlich Original Kolben nehmen.
-
Hi,
wohne hier am Arsch der Welt. Hier gibt es nix, habe aber kein Problem den Zylinder zu versenden. Bei Kurz habe ich schon angerufen, hat aber nur noch Almet Kolben aus Tchechien. Werde noch bei Kunath anrufen, sieht vielversprechend aus.
Drehschloth sag mal die beiden Betriebe, dann kann ich das da auch noch versuchen.
Gruß
Holger -
Ja die Verschicken beide nichts.daher fragte ich aus welcher Gegend du kommst.
Vllt ist es nicht weit und du kannst den Topf selbst hinbringen, weeste? -
Zitat von Drehschloth;2800950
Ja die Verschicken beide nichts.daher fragte ich aus welcher Gegend du kommst.
Vllt ist es nicht weit und du kannst den Topf selbst hinbringen, weeste?Hallo,
25746 Heide -
Hmm, 460km sind dir zu weit,oder?
-
Defintiv ja! Trotzdem Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!