Habe dein Projekt gerade entdeckt! Der Star sieht fantastisch aus. Und vorallem freut mich das meine Starschwinge darin Verwendung findet.

Jades Star ist Fertig
-
-
Ja ich depp hab die original schwinge verklingelt weil ich platz brauchte und den star Tieferlegen wollte.So ist er mir hinten aber schon zu tief und lange dämpfer will ich nicht verbauen, das passt nicht zum star. Außerdem wird das rad denke ich mit Sozius im Schutzblech schleifen und das wäre ungünstig für das Rücklicht kabel, was genau oben im Schutzblech innen verläuft. Mr pulver weiß bescheid
-
"Daumen hoch", Freund(chen) :smile:
Kann sich wirklich sehen lassen!
-
Zitat von murph;2802012
"Daumen hoch", Freund(chen) :smile:
Kann sich wirklich sehen lassen!
Dank dir mein freund
Sieht man sich am 1. mai in basa zum Oldtimer treffen? -
Jades Star ist Fertig
Eher nicht, ich muss unbedingt meine Pappe fertig kriegen. Ich komm in letzter Zeit irgendwie zu nix und bald ist Sommer!
-
Ah ich dacht die wäre schon fertig, deswegen hab ich gefragt. Die trabbi freunde basa haben auch immer schöne pappen am start.
-
Jades Star ist Fertig
Leider ist die noch nicht fertig! In den letzten vier Wochen hat sich keine Schraube gedreht... zum Glück gibt's im Mai nicht viel zu arbeiten
-
Das stimmt, sind paar schöne brückentage dabei
Dann heißt es ranklotzen keule. -
So die gute schwinge ist endlich von mr pulver gekommen. wieder mal eine markellose arbeit. wenn ich sie verbaut hab gibts bilder.
-
Demnächst gibt's paar schöne 1. Sahne Bilder. Shooting mit Wutzman
-
Schicke Farbwahl !
Ich finde er könnte etwas mehr Beige (Keder,Griffgummis,Gepäckträger u.s.w) vertragen . Das kommt dann auch besser wenn und schon den alten Kettenkasten und die alten Blinker verbaust . -
Naja so übetreiben wollt ich es auch nicht. Ich hab mir von der Oldtema paar schöne ddr kettenschläuche mitgebracht.Die zieh ich ganz klar vor.
-
Sehr schick, gelungen
-
Sehr schick, find auch garnicht das er wie Coolmodie seiner aussieht. Da gibts eklatante Unterschiede. Aber ein Shooting zusammen mit dem Moodie wär fett.
-
Seh ich auch so. Meiner ist auch nicht so tief.
-
Vorbereitung MZA Kalender Shooting (Standort Wahl). Schon mal ein kleiner Vorgeschmack
2014-07-22 10.08.39.jpg - directupload.net
2014-07-22 09.31.15.jpg - directupload.net
Und das 2. Model ist von meiner Perle.
http://www.directupload.net/file/d/3691/qpww5mvq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3691/3m7dqoa9_jpg.htm -
Hier ein aktuelles Bild vom Simson Treffen Stadtlengsfeld.
2. Platz Schönster Aufbau und nochmal den 2. Platz schönste Simson in Schweickershausen vor 2 Wochen.
10534134_563907833715891_6028949571455011719_n.jpg - directupload.netIn Schmalkalden Richtung Suhl zum 50 Jahre Treffen.
http://www.directupload.net/file/d/3719/wvsfxjkt_jpg.htm -
Wow, klasse!
Hat was vom Original aber ist doch deutlich edler.
Gefällt mir richtig gut! -
Danke, genau das war mein ziel
Komplett original ist mir etwas zu lahm. -
Auch von mir Glückwunsch und Respekt zum Star - edles Ding
Mal eine andere Frage: Womit reinigst du denn die Weißwandreifen?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!