Hallo, hate meine Schwalbe vor 1 Jahr zerrlegt, gereinigt, lackiert. Wie lange dauert es in etwa
eine Schwalbe wieder zusammen zu bauen? So aus Erfahrung meine ich.
Zeitdauer Schwalbe Wiederzusammenbau
-
-
Ich hab's über Nacht gemacht mit meinem Roller, ca. 6...10 h inkl. Verkabelung u. Bierpause.
Kommt ganz drauf an, wie gut Du mit der Schwalbe vertraut bist. -
warscheinlich werde ich rätseln, was überhaupt zusammen gehört und in welcher Reihenfolge. gibts da ein Explosionsplan oder so?
-
Problem wird die Elektrik werden, wenn alles gehen soll, s50 habe ich mal in einer Nacht montiert, da war das auseinander bauen aber nur ne Woche her.
-
Ich bin gerade dabei ein mängelfreies Moped zusammen zu bauen und ermittele immer schön meine Arbeitsstunden.. Jetzt sinds schon 7 und das Moped liegt in Teilen im Schuppen
-
Elektrik geht bei mir rats fatz.da bin ich Profi. Nur welche Mutter gehört zu welcher Schraube? Welches Blech muss erst moniert werden, damit das andere beim Schrauben rein geht oder das vorrige nicht im Wee ist.
-
Gibts ein Explosionsschaltbild von der Schwalbe?
-
Wenn du vertraut bist dann dauert das einen guten Tag.
Mach es ruhig und langsam. Sonst machst du Fehler.
-
Hast Du Dir das ganze Kederzeug und so weiter besorgt, Lampen, Seilzüge, Gummibuchsen, wuerde Verschleissteile pauschal ersetzen, da man bei der Schwalbe nirgends gut rankommt.wie gehts dem Motor? Falls ne /1 wuerde ich auf nen Sperberumpf plus s50 Zylinder unterm Geblaesegehäuse setzen, dürfte das Maximum an Legaler Leistung sein. Der S50 geht untenrum deutlich besser als kr51/1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!