Schwalbe Luffi Umbau

• Hallo

da mein 63/3 eig. ganz manirlich läuft und ich bald den Führerschein machen werde bräuchte ich nun einen Leisen Luftfilter , Zur Zeit fahr ich nen offenes T-Stück mit Netzstrumpfhose und ohne Zwichenbrücke, gestern hab ich dan mal nen langen Ansaugweg ran gebaut und muss sagen das er ein schönes Standtgas und auch Leistung hat mit Normalen Luffi und Ansaug weg von der KR51/2 sprich Filter im Kasten , wenn man die "Tunningpatrone" rein macht zerdrückt die Feder andauernt den Strumpf :wallknocking: Also wie würdet ihr den Umbauen ? Patrone oben untern Deckel wie bei der 1ser ? oder noch anders ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Hi,

Zitat

nen offenes T-Stück mit Netzstrumpfhose

Zitat

wenn man die "Tunningpatrone" rein macht zerdrückt die Feder andauernt den Strumpf :wallknocking: Also wie würdet ihr den Umbauen ?

Also mit Netzstrumpfhose wird das nix. Es sei denn, es ist ne rote.
    Ich würde in diesem Fall eindeutig zu Kompressionsstrümpfen raten, sind wie der Name schon sagt, gut für die Kompression und ausserdem ziemlich stabil.

Boahr, Führerschein wirst Du auch machen? Die Dollarzeichen in den Augen des Fahrlehrers kann ich bis hier her sehen....

• Egal ob du mir es glaubst oder nicht fahren kann ich ;) . Ich habe jetze ne Orginale Patrone mit 2er Ansaug weg und muss sagen naja gibt besseres aber fahren tut es , Also würdest du denken Komprissonstrumpf mit Langen ansaugweg und Zwichenstück ?

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Wenn ich "luftfilter Umbau Schwalbe" in die Suche eingebe bekomm ich 36 Ergebnisse angezeigt.

Ich will zwar nicht Mut maßen aber bestimmt findet sich da was.
    Ist aber bestimmt zu einfach.

Noch als Tipp Mo-Se Umbau ;)

• Gut das wäre ne Idee der von Moto Selmer aber koste vei haufen Geld das Ding ich probier mal einen Kompresions Strumpf

• Der Umbau kostet 20€ wenn du es selber machst. Für die Schwalbe das beste.

Oder du versuchst es mit dem stumpf, du kannst auch eine Gardine nehmen, die sogenannte vergaser Gardine. Aber der spitzenabschluß muss unbedingt unten sein, sonst gibt es fehlzündungen.

• auf jeden fall noch nen klostein mit vor den kompressionsstrumpf, das gibt richtig durchlass, weil die O2 Atome ionisiert werden und im gleichtakt durch das filtergewebe wieseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!