• Hallo,

günstigstes Angebot im Internet für das Galaxy S4 565€ incl. Versand, d.h. auf 24 Monate gerechnet 23,55€/Monat.

1&1 Allnet-Flat Plus ohne Smartphone kostet 29,99€/Monat (da 1GB Datenvolumen und doppelt so schnelles Internet, seh ich das richtig?!)

1&1 Allnet-Flat Plus mit Galaxy S4 kostet 39,99€/Monat zzgl. 49,99€ Handykosten -> 42,07€/Monat

Flatkosten 42,07€/Monat abzgl. Handykaufpreis 23,55€/Monat = Tarifkosten 18,52€/Monat

Aktuell nutze ich ein Galaxy S2, was eig. auch ausreichend ist. Neuen Vertrag will ich mir zulegen, da ich D-Netz brauch, mehr als 500MB Datenvolumen und Allnet-Flat.

In diesem Fall lohnt es sich doch eig., den 10er im Monat mehr auszugeben und entweder ein Top-Smartphone zu haben oder dieses dann für ca. 500€ zu verkaufen und den Tarif unterm Strich 10€ günstiger zu haben?

Was sind eure Meinungen dazu?!

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

• Habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Bezahle 52€ im Monat mti allnetflat, LTE und 1GB. Dazu habe ich das Samsung Galaxy S4 bekommen, für 80€ zuzahlung.
    Ja kommt mir nciht mit ist teuer, Vodafone ist in sowas meist teurer, aber hier hat man einfach den besten Emfpang damit...

Erst wollte ich es auch verkaufen, aber 500€ schien mir bissl wenig für so ein Handy was auch neu sonst überall 600€ kostet, wieso als Privater 100€ miese machen?
    Habe es also selbst behalten und würde es jetzt schon nach 3 Tagen nicht mehr gegen das S2 eintauschen wollen :D
    Die Größe Schreckt zuerst ab, aber mit normalen Männerhänden immernoch einhändig zu bedienen.
    Display ist um Welten besser als das S2. Man könnte es schon fast Röhre mit LED Fernseher vergleichen :D

Ansonst

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• AW: 1&1 + Galaxy S4

Ich habe auch 1&1 (Allnetflat Plus). Empfang ist super, weil es über das Vodafone D2 Netz läuft. Ich bezahle 30€ pro Monat und habe 1GB Volumen. Wer kein LTE brauch, ist dort bestens bedient. Service und Support finde ich ebenfalls sehr gut. Habe auch DSL über 1&1. 20€ für eine 6k Leitung mit top FritzBox und großem Onlinespeicher etc.
    Kannst dich ja mal per PN melden, falls du dich für 1&1 entscheidest zwecks Bonus.

Gruß

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

• Wir haben auch 1und1 einerseits dsl 6k Leitung(mehr jibbet bei uns nicht :-D) für glaube 20€ und dann noch allnet basic mit razr i für monatlich 29,99€ . Handy war in der Aktion dabei ohne Zuzahlung und reichen tut es ;)
    Kann mich auch nicht beschweren, wenns mal Probleme gab,sindja schon jahre bei 1und1, dann mal den Techniker angerufen und in ner halben stunde ging alles wieder.
    Fritz box'en gibts auch wie sand am Meer... Sobald mal eine drauf geht grade im Sommer das Problem, da die eh schon alleine heiß werden wie Sau, gab es bisher anstandslos immer eine neue. Mittlerweile schon die dritte.
    Alles in allem top Tarife zu guten Preisen.
    Wenn sich noch einer für 1und1 entscheidet, bitte per Pn melden, der Bonus kommt jedem zugute ;)

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!