Zitat von Drucki;2810717moin
habe bei laugy einen 85/4 bestellt obwohl der nicht mehr vorrätig war.. angefragt per mail... kein problem meinte herr laukner , ausser das eine bearbeitungszeit von ca 4 wochen besteht... am 15.6 in merseburg beim treffen hab ick ihn persönlich kennengelernt.. isn janz juter typ... hab mich mit ihm gut verstanden und habe ihn einige fragen gestellt wegen dem zylinder welcher vergaser usw...
4 wochen ist mir egal.. nur sind es mittlerweile knappe 5 wochen.... habe letzte woche mittwoch nachgefragt wie der stand der dinge ist... er meinte am 10.7. das dass paket am 11.7 also einen tag später rausgeht ... nungut eine woche vergangen... frage per mail nach...bisher keine antwort erhalten... mehrmals angerufen... geht keiner ran... tja was soll ick davon halten?!
Meiner Meinung nach kann es aber trotzdem nicht sein, daser sich dann einfach nicht meldet.
Das mit den lieferzeiten kann ich ja verstehen kann ja immer was dazwischen kommen. Ist ja kein Problem, aber Kontakt zu seinen Kunden sollte man dennoch haben.
Viel gutes hört hört man ja von dem Man nicht, schade eigentlich weil die zylinder ja wie sau gehen sollen.