Huhu, weis von euch einer was ein guter Tuning Kolben für die MZ is? Hatte den Vespa Kolben drin nur der hat die drehzahlen oder so iwie nicht mitgemacht...
Tuning Kolben für die ETZ
-
-
150, 250, 300er?
-
150er
-
Der könnte passen:
[url=http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD=333&TITELNAME=Conversionkolben,%20D=%2059.0-%2060.0mm]Conversionkolben, D= 59.0- 60.0mm | Vespa Smallframe, Fabrizi Zylinder | Grand Sport | Ersatzteile und Dienstleistungen für Motorroller und Motorräder>[/url]MfG
-
bei zt gibts glaube was
-
den vespa kolben hatte ich schonmal getestet da waren aber nach 80 km iwie die Ringe tot
warum weis ich nicht, geklemmt hat der nicht. waren denk ich mal die drehzahlen
-
hat da ne noch jemand ne idee?
-
Die Frage ist was erhoffst du dir davon?
Ich glaube kaum das die ETZ dadurch wirklich besser läuft.Tuts nicht ein ordentlicher Standartkolben genauso?
-
-
ich habe den Zylinder ja schon bearbeitet. Glaube nicht das der standartkolben für starke Tuningzwecke geeignet ist... Der Kolben bei ZT Tuning is das nicht auch der Vespa kolben oder was anderes?
-
Schreib Zt doch einfach mal an, die werden dir sicher am ehesten sagen können was das füt ein kolben ist
-
glaube kaum das die mit der sprache rausrücken ob das der vespa kolben ist... Sonst hätten sie ja bestimmt auch gesagt das die anderen kolben eigentlich die barikit sind!?
-
Das wirst du nur erfahren wenn du ZT mal direkt anschreibst, alles andere sind doch nur Spekulationen! Den Kolben der in den LM Zylindern verbaut war fand ich nicht so doll, weil der 2mm Gussringe hat und das ist ja nun wirklich nicht mehr aktuell der war aber auch von Barikit!
MfG Markus
-
Wenn du mal ZT fragen würdest, da sagen dir die auch was, die sind da sehr freundlich
MFG
-
ok danke da werd ich mal an die leute von ZT wenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!