Ostseechallenge Simsonrally am 21.9. oder 28.09.2013

• Gibts da auch ein Regelwerk dazu oder ist das so nach dem Motto "Hauptsache 50ccm, Rest egal"?

• Für weitere Infos an die email Adresse schreiben. Ne Seite oder so gibt es nicht, aber vieleicht bekomm ich nochmal was geschriebenes ran und kanns hier reinstellen.

Regelwerk ist ganz einfach, wie oben steht Simsonreihe 50ccm. Und es muss vollkommen original sein, nicht die geringste veränderung an Auspuff, Zylinder oder was auch immer, also alles im Sinne Leistungsteigerung. Der Rest vom Fahrzeug ist glaub nicht so relevant. Ne Vape Zündung ist aber erlaubt.

• Und mein Sperber wird dann zugelassen??? Ich weiß, ich könnte fragen aber vielleicht will ja jemand anders schreiben.

@Hubraumsuchti: Wenn jemand eine Rallye über Straßen starten will dann sollte gefälligst keine Tuningmaßnahme gestattet sein. Das wär ja grob fahrlässig vom Veranstalter.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Jep Sperber darfste ach fahren, find ich zwar blöd a is so.
    Ansonsten ist halt an dem Tag wohl zeitig früh start, da bekommen dann such alle die Streckendaten.
    Es müssen einige stationen angfahren werden damit keiner die ultinativ kurze Strecke findet. Und wer zuerst da ist gewinnt ganz einfach ;)

• Bitte sammelt einmal alle Infos, genauen Ablauf, Rücktransport,..... auf einer Seite, das wäre für alle sehr angenehm und dienlich für eine rege Beteiligung. Ich bin echt am überlegen, das kann ein mega geiler Tag werden.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

• Weitere Infos bitte!!!!!!!!!!!!!

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!