Hallo
Ich habe ein gebogenes Obergurt, aber meine Sitzbank lässt sich nicht biegen.
Wie habt ihr eure Sitzbank an eurer gebogenen Obergurt befestigt?
so das die Sitzbank sich dem Obergurt anpasst.
Hallo
Ich habe ein gebogenes Obergurt, aber meine Sitzbank lässt sich nicht biegen.
Wie habt ihr eure Sitzbank an eurer gebogenen Obergurt befestigt?
so das die Sitzbank sich dem Obergurt anpasst.
also ich die die sitzbank auseinander gebaut und dann nur das blech gebogen... klappt eigentlich supi... mit da heißluft...
bekomm jetzt bloß den blöden bezug nicht mehr drauf???
wie habter das gemacht???
einfach vole kane druff springen dann biegts sich das
Ich hab meine Stzbang in die Hand genommen und das andere Ende aufn Boden, dann mitm Fuss drauf gelehnt und Fertig.
ey dat is erstma ne dumme frage
bist du 10 oder wat?
einfach biegen!!!
wie Amplifier erklärt so hab ik auch gemacht allet andre dauert zu lange
Brauchst doch nur auf dem Obergurt anbauen und mal 'ne Tussi mit 'nem kräftigen Hintern durch ein Schlagloch fahren lassen. Denn passt sich das Blech von allein an.
tussi :mrgreen:
kann doch net so schwer sein wenn das mit dem vonn draufspringen wenn sie eingebaut is net funzt dann abbauen un mit roher gewallt biegen also echt leute hier is nur rohe gewalt gefragt und nich mehr und nich weniger so seh ich das ![]()
ndmss WiZi ![]()
ich hab nen alten bordstein genohmen un mich vorsichtig drauf gestellt!
ey killertomate
wenn man net kann soll man lassen ![]()
hörte doch machen alle so änlich
lölz? ich hab die komplette bank genommen ( mit bezug drauf ) und an nem runden pfosten dagegen gedrückt. 10 min. und das war fertsch. Meine mom hat dann noch nen neuen bezug genäht und glei so bissel angepasst ![]()
einfach raufbauen und raufspringen und schon is se angepasst mfg
und wenns nich so leicht geht sägste bissel an...oder wenn de nen keil raussägst..
wozu überhaupt ne sitzbank du weichei :mrgreen: :mrgreen:
man wirds jawohl schaffen ein bisschen rohe gewalt anzuwenden ![]()
dazu muss ich aber sagen wenn er so eine neue import sitzbank hat dann könnte es bissel probs geben. Denn die lassen sich wirklich nur schwer biegen so wie ich es weiß.
mfg
ich bin mitm schrauberzieher abgeruscht und hab mir den voll in die hand gehauen...
hatte voll wut und hab halt die sitzbank übers knie gelegt und gebogen
:mrgreen:
An der Unterseite der Sitzbank ist doch die Innenrundung für die Luftpumpe.
5mm Bohrer nehmen und in die Rundung an der Stelle wo der Knick sein soll einen Keil herausbohren.
nimmste eien bunzenburner un machst das an einem warmen tag!!!
japp genau konnt mich nicht mehr so genau erinnern wo ich den keil rausgesägt habe, aber es war, wie prinz sagt, die rundung für die pumpe...
wenn du da nen keil raussägst gehts mit zwei kleinen fingern zu biegen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!