Schwalbe KR51/1 63ccm keine Leistung

• Hallo zusammen,
    Hab ein Problem mit meiner Schwalbe.
    Kr51/1
    Hab mir nach einer Regenerierung einen neuen 63ccm Zylinder drauf machen lassen.
    Unten rum zieht sie echt super aber sie kommt einfach nicht auf Geschwindigkeit. (Max 55km/h)
    Hab nen bing Vergaser mit ner 70er Hauptdüse. Nadelstellung oberste Kerbe. Hab schon alles nachgeschaut, ZZP auf 1,5 vOT, sie Zieht keine falsch Luft. Der Auspuff ist org. Vergaser ist sauber. Hab mittlerweile wieder die 68 Hauptdüse drin weil sie da minimal besser läuft. Hat vielleicht einer von euch ne Ahnung was ich noch machen kann?

• Auspuff tüte vielleicht mal saubermachen und kontrollieten. Der bing ist eigendlich für die s51, der original vergaser hat eine andere bestückung wie der s51 original vergaser. Deswegen wird der bing nie zu 100% an den motor laufen. Außerdem hat der bing nur ein 15er durchlass!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Dann wird wohl der zylinder nicht der reißer sein! Das ist der fehler in den köpfen. Mehr ccm heißt nicht gleich das, dass moped auch schneller fährt!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Die SZ werden durch das Auf bohren niedrige , sprich er zieht zwar besser hat aber nicht so viel Drehzahl . Ein 63ccm mit leicht erhöhten Standartsteuerzeiten und 3 Kannal macht da schon viel mehr Spaß .

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!