Einen Vergaser würde ich NUR ausdrehen, und beim BVF braucht es dafür eine spezielle Aufnahme zum Spannen.
Die Vergaser von Hand auffräsen und hinterher reiben wird doch russisch³.

Aus 16 mach 20 (BVF Vergaser)
-
-
Es reicht ein normales Drehbankfutter zum ausdrehen.
-
-
theoretisch ja ... zentral mit 3 backenfutter und besser exzentrisch mit 4 backen futter und messuhr ....
es geht aber noch viel einfacher ... aber hier wird ja immer ein geheimnis aus allem gemacht
-
Zitat von YYYYY;2809125
Einen Vergaser würde ich NUR ausdrehen, und beim BVF braucht es dafür eine spezielle Aufnahme zum Spannen.
Die Vergaser von Hand auffräsen und hinterher reiben wird doch russisch³.
Wieso soll das russisch werden das funktioniert einwandfrei etwas geschick sollte man schon bei soetwas haben. -
Zitat von Pradeck;2809008
Vom logischen her ja aber die Praxis sieht denk ich anders aus weil der gasstrom sich ja nur an der verenung schneller wird und danach wieder langsam somit hast du zwar mer sprit mitgezogen aber zu wenig luft somit kannst du zwar eine kleinere hd fahren aber ob das gemisch dann noch optimal ist glauf ich nicht lasse mich aber gern eines besseren belehren. Würde mir dann auch einen kopp machen wie man es mit wenig oder ohne spezial werkzeug umsetzen kann.
Wenn ich deine bisherigen Aussagen zusammenfassen darf:
Ahnungsloses Rumprobieren.Ein Vergaser ohne Verjüngung läuft immer richtig schön scheiße.
-
Denke ich auch. Mit Hand wird es auch funktionieren.
Jaja geheimnistuerei..ich kanns ja verstehen -
Wenn du ein 19n1-11 kaufst ist der auch nicht verjüngt und mein vergaser funktioniert auch wunderbar. Was hat das mit Ahnungslosigkeit zu tun.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!