Hallo, weiß jemand von euch ob es Kbm tuning noch gibt?
Der hatte doch mal so tolle 66cm Zylinder
Kbm Tuning, gibt's den noch?
-
-
so tolle 66er baut dir sicher auch wer anders.einfach mal im Suche ne Anzeige aufgeben und in Kontakt mit Privattunern oder Firmen treten.gibt viele talentierte Hände hier im Forum
-
Um deine Frage zu beantworten, ja KBM gibts noch.
-
gelöscht
-
@ausdepfalz
Hast du schlechte Erfahrung mit ihm gemacht?
-
So um hier mal auf zu räumen. Ja Christian ( KBM ) heist jetzt ELmot Racing. Bitte aber nicht mit der Niederländischen Tuningfirma verwechseln.
Christian macht noch was. Aber wirklich nur für ausgewählte spezielle Kunden. Weil er sich einfach von der Masse abheben will und kein 0815 zeug baut bzw. bauen will. Christian hat auch seine eigenen Preise. Und wer das nicht akzeptiert der kanns eben lassen. Man bekommt bei ihm echt feine Sachen und er ist auch ein echt feiner Kerl. Er mag vllt in dee vergangenheit Fehler gemacht haben was vllt die Kunden betrifft. Aber dieses Thema hatten wer ja schon mit einigen Tunern. Und ich sag immer wieder Fehler sind da um sie zu beheben ( Service mit dem Kunden ) Ich habe letzten Samstag wieder ein Zylinder von ihm bekommen. Und alles iss bestens und das hat definitiv so noch keiner. Nu denn ich hoffe ich konnte einigen Leuten bissl was erläutern. -
erledigt
-
Hat der noch nen Onlineshop? Warum was war los? Kannst mir ja per pm schicken
-
Der Christian baut wirklich feine Sachen, hab von ihn nin 85/4er der echt erste Sahne läuft.
-
Onlineshop gibts nicht.
-
Zitat von Wurstwasser189;2812211
Onlineshop gibts nicht.
Von wem ist der, im Impressum steht ein bekannter Name:
-
Gut das ist mir auch neu. Ja aber das ist Otti.
-
Bestimmt ist er ein feiner Kerl wenn man Ihn persönlich kennt
-
Was war denn....
-
Zitat von Wurstwasser189;2812215
Was war denn....
Schau hier im Thread in den Post Nr.7
Sag Ihm wenn er seine Schuld zahlt wird das natürlich auch hier gepostet.
Ich bin nicht nachtragend. -
Naja hätte nur an so nem S66 4Kanal interesse gehabt aus nem Original DDR Zylinder.
Aber da gibt es warscheinlich keine kolben mehr -
@ ausdePalz. Hab ihn Grad geschrieben. Müsstest ne Nachricht bekommen.
-
gelöscht
-
An ausdepalz: ich habe dir eben ein Angebot per pn gesendet, mit dem wir die Sache schnell aus der Welt haben! Du musst dich nur für eine Version entscheiden und mir bescheid geben!
An die anderen: sorry ich baue keine Zylinder mehr per InternetBestellung oder sonstiges! Einige Leute aus dem Forum die auch privat Kontakt zu mir haben bekommen gerne ihre Sachen in gewohnter Qualität und ansonsten bitte nicht mehr anfragen!
-
Wie hat man sich nun entschieden ?????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!