Kbm Tuning, gibt's den noch?

• so tolle 66er baut dir sicher auch wer anders.einfach mal im Suche ne Anzeige aufgeben und in Kontakt mit Privattunern oder Firmen treten.gibt viele talentierte Hände hier im Forum

RMBOrcng

• So um hier mal auf zu räumen. Ja Christian ( KBM ) heist jetzt ELmot Racing. Bitte aber nicht mit der Niederländischen Tuningfirma verwechseln.
    Christian macht noch was. Aber wirklich nur für ausgewählte spezielle Kunden. Weil er sich einfach von der Masse abheben will und kein 0815 zeug baut bzw. bauen will. Christian hat auch seine eigenen Preise. Und wer das nicht akzeptiert der kanns eben lassen. Man bekommt bei ihm echt feine Sachen und er ist auch ein echt feiner Kerl. Er mag vllt in dee vergangenheit Fehler gemacht haben was vllt die Kunden betrifft. Aber dieses Thema hatten wer ja schon mit einigen Tunern. Und ich sag immer wieder Fehler sind da um sie zu beheben ( Service mit dem Kunden ) Ich habe letzten Samstag wieder ein Zylinder von ihm bekommen. Und alles iss bestens und das hat definitiv so noch keiner. Nu denn ich hoffe ich konnte einigen Leuten bissl was erläutern.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Der Christian baut wirklich feine Sachen, hab von ihn nin 85/4er der echt erste Sahne läuft.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Zitat von Wurstwasser189;2812215

Was war denn....

Schau hier im Thread in den Post Nr.7

Sag Ihm wenn er seine Schuld zahlt wird das natürlich auch hier gepostet.
    Ich bin nicht nachtragend.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

• An ausdepalz: ich habe dir eben ein Angebot per pn gesendet, mit dem wir die Sache schnell aus der Welt haben! Du musst dich nur für eine Version entscheiden und mir bescheid geben!

An die anderen: sorry ich baue keine Zylinder mehr per InternetBestellung oder sonstiges! Einige Leute aus dem Forum die auch privat Kontakt zu mir haben bekommen gerne ihre Sachen in gewohnter Qualität und ansonsten bitte nicht mehr anfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!