Moin.
Zur Ladeanlage:
Da mir leider mehrfach das Rücklicht bei meinem SR4-2/1 durchgebrannt ist (Lampe ist 6V-5W, alles richtig verkabelt) bin ich auf der Suche nach Abhilfe bei der Möglichkeit einer defekten Ladeanlage angekommen.
Beim Star ist es ja eine 8871.1. Habe noch eine 8871.5/1 liegen. Kann ich die beim Star verbauen oder ist da keine Rücklichtdrossel drin?
Gäbe es eventuell noch eine andere Möglichkeit das ständig durchbrennende Rücklicht zum normalen Betrieb zu überreden?
Zur Hauptdüse:
Habe irrtümlicherweise einen BVF 16N1-1 gekauft, den aber bis auf die Starterdüse auf einen 16N1-6 umbedüst. Es war auch eine Teillastnadel mit insgesamt 8 Rillen verbaut, 5 grössere am oberen Ende, für das Plättchen, und 3 sehr schmale, die sich weiter unten befinden. Habe aber noch 3 Stück liegen gehabt, auf denen untereinander 04 steht. Das sollten ja dann die Richtigen sein. oder liege da falsch?
Kann ich die 62er HD des 16N1-1 auch in einem 16N1-6 fahren und welchen Effekt hat das?
Zur Hupe:
Habe von meinem "Schwager" eine Hupe bekommen die nicht hupt. ![]()
Kann man so etwas reparieren oder nur neu kaufen?
Zum Krümmer:
Habe eben bemerkt, dass aus dem vorderen Bereich der Krümmung des Krümmers (klingt irgendwie bescheuert) heisse Luft kommt. LOCH!!!
Beim näheren Hinsehen hab ich bemerkt, dass dort ziemlich viele Krater sind, die wie Steinschläge aussehen. Sollte das etwa normal sein?
Kann man am Krümmer schweissen oder lohnt sich in diesem Fall eher ein neuer Krümmer?
Verbaut wurde vom Vorbesitzer ein "normaler" Auspuff, also ohne Spitzdüse.
Viele Fragen, aber ich hoffe auf konstruktive Vorschläge und Antworten. ![]()
MfG snuffy