Hallo.Ich fahre lt60 sport zyli und habe 3,3l auf 100km gebraucht und ich wollte mal etwas am vergaser rumprobieren.
Seitdem kommt es mir vor, als würde mein zylinder minimal schleifen und im Leerlauf mehr widerstand erzeugen als vorher, und geht auch fast immer im leerlauf aus, ich muss dann immer anschieben, anhalten an roten ampeln ist nicht mehr möglich ich muss immer übr den Gehsteig ausweichen.
Deshalb habe ich mal den Zylinder auseinandergenommen und geschaut ob buchse oder kolben beschädigt sind, negativ es waren auch keine rillen und schlieren zu erkenne oder zu erfühlen. Habe 16n1 vergaser dran. Sobald ich in den Leerlauf gehe, kann ich auch kaum noch gas geben!
Mit anschieben geht sie immer an und von der leistung her im vergleich zu vorher wenn sie an ist ist es auch kein messbarer Unterschied.
Was könnte es sein?
Zylinder "schleift" und Motor geht im Standgas aus
-
-
jaja siehe Simsonforum.de
überall die gleichen Fragen
und verbesser hier gleich von METER auf KILOMETER
-
Wirds besser wenn du die Karre weit nach rechts neigst?
-
dreh deinen Vergaser wieder zurück,so wie er war und er wird wieder laufen.Du hast dir doch deine Antwort gleich in der Frage selbst gestellt.
-
Ok wiepß jetzt nicht obs daran liegt aber im benzinschlauch waren kleine rostpartikel
also zylinder kommt mir "schleifender" vor, und geht immer aus, nicht nur wenn er steht sondern auch schon wenn der gang rausgenommen wird, er springt dann nur wieder an, aber er ist AUS wenn die gänge rausgenommen werden und ich nicht sofort gas gebe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!