Unterbrecher-Polrad löst sich auf?

• Dieses Polrad hier hat 6000km Stino mit mir hinter sich, dazu ca. 10000km vom Vorbesitzer der Zündung...und nun 3500km 60SZ, der aber eine Maximal-Drehzahl von "nur" 8000 hat, also noch nichts Weltbewegendes:

Was löst sich dort? Oben rechts sieht es aus wie heiß geworden (so sehen alle Bereiche der "Ecken" aus) und links unten das schlimmere: Was dort abgeht, fühlt sich wie Papier an...was ist da los?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• die kabel die vorhanden sind zum anschrauben sollte man auch anschrauben......
    ach und ich liebe noob tuning ich will 180 fahren aber habe unterbrecher is das schlimm wenn der schmilzt? :wallknocking:

• Sie fährt nur 75...also mach mal ruhig...der Unterbrecher sieht gut aus...und die Kabel waren ab zum Einstellen der Zündung...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also kann das sein das sich deine magneten lösen weil da links sich was löst..kp ich werde auch aus den bild net so schlau

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ich hatte sie eingestellt und Fotos für eine Anleitung zum Einstellen gemacht. Deswegen hab ich mir das näher angesehen...Probleme gibt es nicht. Wüsste nur gerne, was da vor sich geht.

(FAZ vom 05.02.07)

• Scheiß dir nich ein, meine sieht viel Schlimmer aus :D

sry für OT

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• das ist nur Pappe das macht garnix ist nur dafür gedacht das die Magnete geschützt sind da hab ich schon weit schlimmere gesehen dagegen sieht diese noch wie neu aus

• hm...also wirklich knechti...

du kackst dir ja gleich ein wien mädel -g-

das bissel pappe *chichi*

nee also da hab ich echt ranzschwungmassen gesehen wo die pappe schon von schraubenziehern usw. völlig zerdrückt war ;)

aber ich freu mich auf dein einstelltutorial....denn soo super will meine einstellmethode nich klappen...vill. gehts mit dem tut ja schöner ;)

bin gespannt....

• Wenn da bißchen Pappe abfällt, macht das garnichts.
    Laut deiner Beschreibung müßte der Motor so 19500 runter haben.
    Also hat da schonmal jemand eine neue Zündung eingebaut. Nähmlich nach fast 20000, würde eine Zündung schlimmer aussehen.
    Warum iss die Kabelöse nich am Unterbrecher dran?
    Bei einem 60SZ solltest doch langsam mal an eine E-Zündung denken.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Die Öse war zum Einstellen ab. Leider hat sich herausgestellt, dass meine Methode zum Einstellen der u-Zündung absolut hinfällig ist, obwohl es mir immer funktioniert hat und ich die Veränderungen deutlich bemerkt hab. Schade. Muss ich mir was ganz anderes angewöhnen. Tut ist gelöscht. :cry:

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!