Bevor ihr nicht wisst was ihr im Juni 2014 machen sollt, kommt einfach auf unser 11. Simsontreffen in Merseburg. Es wird so wie wir hoffen wieder im Airpark stattfinden. Der genaue Termin für Juni wird noch bekannt gegeben. Wir hoffen auf ein gutes Treffen 2014

11. Simsontreffen Halle/Merseburg *2014*
-
-
Yeah, wir lassen es wieder steigen....
-
Na da muss Shakira wohl auch ma vorbei kommen
-
Ja muss sie definitiv mit dem Membraner
-
Bis dahin sollte der krempel ja dann auch mal nen auspuff haben
-
Wäre stark von Vorteil...
-
So, es steht fest!
21.06.2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle im Kalender vermerken.... -
Geht das schon widder los
-
Sehr sehr geil, freu mich schon wieder auf das Jehackte und die ganzen durchgeknallten Leute
-
Klasseneinteilung wird sehr wahrscheinlich wieder folgende sein:
50-65ccm
66-80ccm
81-95ccm
96-offen -
wir berliner sind natürlich auch wieder am start
-
sehr gut!!!!!
nicht mehr lange, nur noch nen halbes Jahr -
Wenn alles klappt sind wir auch wieder am Start
...und Wundwasser, du musst ja jetzt deine Signatur aktualisieren
Gerne würde ich mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen, aber manche sind auf Treffen eben zu lässig um sich auf ein Gespräch einzulassen -.-
Wer mir positiv in Erinnerung geblieben ist war ifram und der Daniel mit dem Rosa Metramopped
Ich freu mich trotzdem auf die kommende Saison! -
Bei mir kannste auch immer ankommen...zu jeder zeit
außer ich renne über die BeschleunigungsstreckeFreu mich auch schon wie sau und bin aufjedenfall wieder dabei
-
Wieder? Du warst doch 2013 gar nicht in Merseburg :confused:
Hoffe wir sehen uns 2014 dort
-
Aber 2012
Deswegen "wieder" ... -
Erwischt Herr Ifi
-
Zitat von wallbach;2824768
Wenn alles klappt sind wir auch wieder am Start
...und Wundwasser, du musst ja jetzt deine Signatur aktualisieren
Gerne würde ich mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen, aber manche sind auf Treffen eben zu lässig um sich auf ein Gespräch einzulassen -.-
Wer mir positiv in Erinnerung geblieben ist war ifram und der Daniel mit dem Rosa Metramopped
Ich freu mich trotzdem auf die kommende Saison!Echt, hab ich mich net mit dir unterhalten????
Dann war es bestimmt grad zeitlich nicht drin, tut mir Leid....
Ich geb mir alle Mühe mit jedem der sich mit mir unterhalten will nen Bier zu trinkenSignatur wird erst dann geändert, wenn neue Flyer aktuell sind, find die Rothaarige ganz net
-
Hat aber Gelbsucht...
-
Kommt vom vielen Bier trinken...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!