Ich überlege oben genannten Bike zuzulegen hat nur folgendes Problem hat kurbelwellenschaden, was sind so Preise Gängige Preisse wenn man Ganzen Motor komplett wieder in guten zustand versetz ? hier paar daten zu den Bike.
Cagiva Mito 125
Baujahr.2000
39 tkm
Kurbelwellenschaden Motor ist schon ausgebaut Zylinder ist i.o.
hu/au März 2015
Die Reifen sind noch gut.
preis liegt bei VB 450 euro
Gagiva Mito
-
-
7--Gang?
-
Also wenn man sich so anschaut wie viele Motoren bei Ebay drin stehen dann müssen die wohl öfters abfrecken, wa?
-
wird wohl um Normale 6 gang version handeln vermutte ich wegen BJ,
hier ist mal ebay Link
http://%22http//www.simsonfor…em2c72b7192b%22 -
servus
ein Bekannter hat vor ein paar Jahren seine Aprillia festgejagt.Da wurde der Motor von einem anderen Bekannten von mir wieder fachgerecht repariert.Ohne Rechnung für ca.700.Ich weiss bloß nicht ob die Kurbelwelle da auch gemacht werden musste.
Auf jeden Fall ist das nicht gerade günstig... -
Hallo! Als Ex Cagiva besitzer kann ich dir sagen das die Motoren (speziell die KW) nicht sonderlich haltbar sind was aber auch nicht verwundert bei der Leistung. Ich habe mir damals eine für 500€ bei ebay gekauft. Die war neu lackiert und beide Reifen waren neu auch mit KW Schaden. Seiner Zeit habe ich mir die Sache mit der Regenerierung gespart und mir bei ebay einen 7Speed Motor inkl. 35er Mikuni TM Vergaßer geholt. (Dank nur Selbstabholung, habe aber im nachinein Versand mit Verkaüfer abgeklärt). 370€ kam der Motor inkl Zündung Vergaßer und allen drum und dran. Das ist die günstigere Variante allerding musst du dir darüber im klaren sein das man nie weiß wie lange der Motor hält oder ob vllt iwas damit ist. Meine Mito lief damit ca. 175kmh.
Es hat richtig Spaß gemacht damit zu fahren der Motor hat einiges zu bieten Leistungmäßig. -
Man kanns auch gleich so machen...
Honda CB 500 Forum ? Thema anzeigen - Cagiva Mito-CB500, die Story -
Die abgewrackte Karre in der Auktion würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Pflegezustand unter aller Sau, und wer einen offenen Motor einfach mit der Kupplung aufs Pflaster knallt kann nicht besonders feinfühlig mit allem anderen umgegangen sein ...
-
Mich würde die karre auch etwas abschrecken, aber nun gut.
Meld dich da www.mito-forum.de ? Foren-Übersicht
mal an, Pipiprinz regeneriert Motoren. -
Danke Leute für jetzige infos ich überlege so wie so noch, wollte 125er je nur für übergang besorgen aber wenn man da nochmal 1000-2000 für rep fällig sind kann man auch was Fahrbereites hollen ausserden für 125er 2Takter etwa 7 liter und mehr Vebrauch +teureres Vollsyntetik 2Takt Öl ist auch schon Nr für sich die bei meinen Fahrleistungen ordenlich ins Kohle gehen würde da bleibt wohl 4 Takter Übrig
-
Kommt auch drauf an was für ein FS vorhanden ist. Ne gedrosselte 125er 2T wird eigentlich immer entdrosselt und dann illegal gefahren.
-
Führerschein ist nicht das Problem Grosses A ist vorhanden 125er währe nur als übergang Lösung bis ich für Kilo Gixxer fertig gespart hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!