S 51 Tunning fragen was fehlt?

• toto, du bist lehrer. wenn du dir den ersten beitrag durchliest, du willst mir doch nicht ernsthaft weis machen, dass du glaubst, dass diese person die frage eigenständig für jeden verständlich stellen kann?! :)

• Es fehlt:

• Ritzel, Sicherungsblech
    • Zündung (Polrad, Grundplatte)
    • Zündkerzenstecker
    • Versager
    • Seitendeckel, 3 Schrauben dafür
    • Tachoantrieb

Und für einen 100€ Crossumbau fehlt ein 12er Ritzel, ansonsten 15:51 Übersetzung.

Achja und kommunikative Fähigkeiten fehlen.. :rolleyes:

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• sau marianne, lieber lasernst...wo haben sie dir bitte deinen dipl ing titel verpasst? adresse bitte... ich will mich da zur abschlussprüfung anmelden.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Was ist ne Sau Marianne

Die Prüfungsordnung sieht vor, dass vorher Grundstudium inkl. Scheine, Praxissemester, Hauptstudium inkl. Schein und Diplomarbeit zu absolvieren sind, die Arbeit wird in aller Regel von einer Firma plus Hochschule betreut und verteidigt, dann gibts an der Uni das Dipl. und an der Fh halt das Dipl.(FH) falls die Frage ernst gemeint war. Das sind jährlich so 12 Prüfungen plus paar Belege.

---->bitte HIER klicken <----

• Kommt drauf an wie weit dein Motor dreht, und was du fuer ein Getriebe hast. Serien 60er vielelicht 50-55, ging meine mit MZ Ritzel hinten in den 90ern auch. Wie schnell willst du denn im Gelaende fahren?

---->bitte HIER klicken <----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!