Innenrotorzündung mit Lichtspule

• ...

RMBOrcng

• bei meiner cdi gibts 2 schwarze. oben steht schwarz und schwarz weiß.
    das eine hat so ne Öse, wie ein masseanschluss, das andere son kleinen runden weiblichen steckverbinder
    hab das mit öse auf masse und das andere geht zum killswitch, den ich aber jetzt nicht angeschlossen habe.der schalter unterbricht den funken,sobald er auf masse gelegt wird, darum hab ich den jetzt erstmal ausm kreis genommen, damit ich fehlerquelle schalter ausschließen kann.

RMBOrcng

• Da hab ich auch keine Idee. Verkabelung sollte ja stimmen und wenn Saft von der GP kommt, sollte die CDI auch funktioniern. Probleme mit dem Gebersignal wegen anderer Drehrichtung?

R.I.P. Flori

• Ich habe bei mir die Zündung auf der linken Seite für einen links drehenden Motor. Die Markierung für den ZZP habe ich ebenfalls die linke Markierung genommen. Evtl.ist es dann bei Dir alles Seitenverkehrt.

• Zitat von Polle

kabel für die batterieladung(DC-Pol vom Regler) direkt an + der Batterie?

In der Annahme, daß der Standby-Stromverbrauch des Reglers zu vernachlässigen ist: ja. Bei der Zündung kann's anders aussehen (merklicher Stromverbrauch bei stehendem Motor), ich würde sie daher über die 15 laufen lassen, also Zündungsplus. Kannst natürlich auch mal die Ströme vom Regler zur Batterie und von der Batterie zur CDI messen bei stehendem Motor.
    Ladefunktion sollte man noch testen, also Batteriespannung bei stehendem und laufendem Motor vergleichen.

R.I.P. Flori

• so,freunde.kapitel elektrik is nun auch abgehakt.
    hab das batterie plus mit ner sicherung versehen und die 12V AC Leitung vom Regler, die nach der Sicherung dann zu Front- und Rücklicht geht.der Killswitch sitzt nun versteckt unter der Sitzbank.Verbaut hab ich nen H4 Scheinwerfer mit Xenonlight Lampe.kann mich über die Lichtausbeute nicht beklagen

RMBOrcng

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!