Da freu ich mich jetzt schon drauf
Aber ich werds dir nicht einfach machen... oder es zumindest versuchen :wink:
Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring
-
-
u.p.s stimmt cfk sry :mrgreen: ist aber echt das geilste was ich bis jetzt gesehen hab, das mit dem cfk. Respekt
mfg
-
Natürlich ist das echt.
Ist doch nur Spaß Andre! -
will ich doch auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Meine Erkenntnisse:
1. eigentlich ein ganz lustiges treffen, bloß die organisation dort lies echt zu wünschen übrig...
2. auf dem Ring heizen macht wirklich fun... (danke an Krosser, der mir & simsonfreak mutigerweise seine moppeds lieh...
)
3. an jeden, der unbedingt ohne Schalldämpfer fahren musste: schickt mir eure Adresse ich schenk euch welche zu Weihnachten...
(sowas muss nicht sein, ich hänge an meinem Gehör)
4. Fehlen einer Fressbude + Getränkestand, nicht jeder kann sich die Gaststätte leisten...
5. Die Klassenaufteilung für das Beschleunigungsrennen war scheiße, das Rennen schlecht organisiert, die Wiederholungen der offenen Klasse unsinnig...
6. Eine trockene Unterkunft mit Bett, Dusche und Verpflegung ist einer Nacht mit Lärm, viel Regen und Sturm vorzuziehen... (hier nochmals besonderen Dank an Krosser...)
7. Lustig anzusehen, wie Benzol mit seinem 70er in der 60er Klasse beim Beschleunigungsrennen mitfuhr, und trotzdem verblasen wurde... :mrgreen:
(Ich unterstelle dir jetz mal keine Absicht, und schiebe es auf die Organisation)
so, das wars erstmal was mir zu der sache einfällt...
-
Zitat von DerKnecht
Ich habe 485km in drei Tagen gemacht...130km hin, 130km zurück...bleiben immer noch 225km auf dem Ring-Gelände! Wahnsinn! Und das Ganze hat nur einen Bowdenzug gekostet.
Mach aus der 4 ne 6 und das war mein Suhl-Wochenende im Mai. :mrgreen: Da ging allerdings nix kaputt.Wäre auch gern dabei gewesen, is aber an finanziellen Mitteln und fehlendem Harzringschleifer gescheitert. Aber vielleicht nächstes Jahr (sofern Heizer so nett is und mich mit nimmt :wink: )
-
So jetzt schreib ich auch erstmal was zum treffen.
Ich bin zwar schon länger heime aber hatte noch einiges am motor (kleiner klemmer aber erst @home).
Das ganze WE war einfach Spitze, es war cool mal einige ausen forum Live zu sehen.Was ich persöhnlich ned so ganz gut war mein sturz in der scharfen Kurve wenn man Reinstedt reinfährt, aber alles schlimme hat auch was gutes den jetzt habsch nen neuen lenker.
Zitat@Vollcross: Von wegen "Liliput" . Wer hat denn hier wen weggezogen . Hrhrhrhrhr ^^. Aber Danke, dass du mich zum Klo gefahren hast.
Ja dein 50/4 ist schon hammer aber Ich hatte wirklich sau probleme denn mein 70er lief anfangs nur mit ner 70er HD (zum ende hin wars ne 75er)
und dann kam noch mein ausgenudelter Zylinder dazu.@ all mit denen ich gesprochen hab, Ihr seid alle VOLLCOOL drauf
und ich freu mich schon auf Nächsts Jahr wenn Ich mit beiden Moped`s komm. -
Bin ja um 1 heute nochmal dagewesen nachdem ich Vollcross heimgebracht habe und hab dann noch bis halb 4 mit Razer und Benze gelabert... Racing Fußrasten... haste dazu mal bei Google gesucht? World Of Cross Racing Fußrasten
Schnäppchen würd ich sagen...
So dann mal noch den Spruch den Benze im totalen Abriss aus Langwerweile rausgehauen hat:ZitatMan könnte ja im Vatikan Abwasser anzapfen, dann kann man jeden Tag Shice vom Papst verkaufen
Ach ja was ich eigentlich sagen wollte, nächster Schwung Pix von Vollcross sin on!Zitat -
schreibi: kann es sein,das du bloß ein schelle verloren hast? ich bin nämlich vor der großen zuschauerkurve fast über eine drüber gefahren und hab sie dann von der strecke aufgehoben und am streckenausgagn auf einen reifen gelegt...
bin grade am überspielen der videos von meinem camcorder... is allerdinggs einer mit so einer DV-cassete,also mit band. das problem dabei is anscheinend, das die G-kräfte in den kurven,bzw beim rausfahren zu groß sind, sodass es das band oder den schreibkopf des camcorders wegdrückt oder so, auf jedenfall gibt es da immer probleme und nervige bildstörungen...
hier auf jedenfall das video von S51razer am sonntag, sorry aber ohne stativ und dem wind hab ich auch ganz schön verwackelt... :wink:
hier der downloadlink (23,5mb)... http://rapidshare.de/files/3543621/…ring05.avi.html
die tage will ich auch die anderen vids einstellen....
ich denke ein eis-stand hätte die tage dort auch mehr als guten umsatz gemacht... :wink: und der vergleich zwischen mann und frau war spätestens bei den toiletten sehr sehr deutlich ersichtlich :mrgreen:
-
das Video wurde gelöscht!!!
kannst du es wieder reinstellen? -
nochmal zur wahl des schönsten mopet
ich war in der juri drin (die 2te wahl) nich ganz freiwillig aber okay...
krosser war auf platz 2,die mädels fanden den crom besser,(sorry) und die flip flop lackierte schwalbe auf drei.
-
schwere entscheidung...weil da warn einige schöne kisten,hätte mich net entscheiden könn
-
Mhh ich fand das mit dem Carbon trotzdem scheiße
Den Kerl da hätsch erschiesen können.... erst mund wässrich machen und dann versenken =/
-
das einzigste, was ich bei starfahrers beitrag, der alles schön zusammenfasst, anmerken möchte ist, dass bei Punkt 6 noch ein Fernseher dazu gehörte *g*
ach und nochmals ein Dank an Krosser und Familie!
die gelbe Schwalbe mit der Aufschrift "Ratte" gehört meinen Recherchen zufolge zum Simson Team Rogätz.
-
Ich muss sagen das ich das Treffen mächtig geilo fand.
Man mag jetzt lachen, aber mich hamse mit meinem 70 4K in der 60er Klasse fahren lassen. Und ein 60er 4k hat mich abgezogen :mrgreen:Sehe ich mit ernüchterung da mein Motor ca. 30-40 km runter hatte, nicht eingestellt war etc.... dafür hab ich die ersten 2 Verblasen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hat mich gefreut andi, Hausi, Gordon, S51Vollcross Dirk und die anderen aus Box Nr. 6.
@Die kranken Rögetzer: Wenn ihr das liest: Es herscht Krieg :mrgreen: Nächstes Jahr spielen wir die ganze nacht Polka... und das Lauter als Ihr...
ich musste wegen euch 40 Stunden wach seinIrgentwann muss doch mal ende sein...
Und an alle die kein Gefühl für ästhtetische geräusche haben: Bleibt nächstes Jahr bitte zu Hause, dammit man entlich nur noch krassen mopedsound hört und nicht eure schrillen mistknetern!
Die Bilder und Videos sind geil geworden, danke Gordon für das schöne Pic von Bertha... bei meinem habe ich wohl ein stück vom Rad abgeschnitten. :mrgreen:
Hausi: Hab ichs mir doch nicht eingebildet, das die fast deine Augen rausgefallen sind, als wir zu euch runter kahmen.
Razer: Komme denn mal bald bei dir vorbei... dann machen wa ne Fräser-Party
Fazit: Besser als letztes Jahr, ein wenig unkoordiniert vieleicht. Das Streckenhotel hatte komische Preise. Warum für ein Glas Coke 0.5 L 4 € Zahlen, wenn Flasche Coke 1,5 Liter 3 € kostet
Unterm Strich wars aber geil, die Mädels haben ein wenig seltsam bewertet... frage mich, wie man aus 10m entfernung alle Details einer Karre sehen will. Nungut, nicht mein Problem.
Mein Moped steht jetzt entlich in Herzberg und nächstes Jahr gibts die neue Evo zu sehn... diesmal hilft meine Freundin kräftig mit... hab ichs doch geschafft, sie mit dem Fieber anzustecken. Bilder und das Video kommen die Tage...
Danke fürs lesen :mrgreen: -
Zitat von Benzol
Hausi: Hab ichs mir doch nicht eingebildet, das die fast deine Augen rausgefallen sind, als wir zu euch runter kahmen.
:mrgreen:. Hat man das so sehr gesehen
? Hat trotzdem gerockt
!
-
Zitat von Rainer
@knecht: ja das is so ne angewohnheit vom MX von mir,versuch ma mitm MX-stiefel an der crosser nur mitm fuß zu schalten^^
wieso bei mir "ohne kommentar" ^^?
Weil wir beide nicht miteinander gesprochen haben...stand zwar 'ne ganze Weile neben dir STOPNa klar hab ich was zu dir gesagt! Stimmt ja! Du hattest die Hummel, ich die Wespe im Luftfilter! :mrgreen: Was war im MS50 für'n Motor? Klang gut...und wie Che sagen würde: "Ging ganz gut nach vorn."
-
77er von RT ist im MS50.
-
Wie schon in ICQ besprochen tu ich dir weh, wenn ich dich das nächste mal sehe. Alleine schon so dreist zu sein und meine Freundin die ganze Zeit anzuglotzen... :twisted: Du wirst schmerzen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
HAHAHHAHAHA ICH PACK MICH HAHAAHAH
Man Hausi, das war ma wieder ne aktion
-
Jo da fühlt sich Thomas glei ganz vertraut
heheheh Jo der Püff .. Fand ich auch etwas eigenartig.... Schöne Schweißnähte wären ni nur schöner sondern auch noch bisl strömungsgünstiger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!