Eindrücke, Storys & Bilder vom Harz-Ring

• schöne fotos :)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• habe den Thread gerade erst entdeckt :oops:
    Ich muß sagen, der gefällt mir weitaus besser wie das was simsonfreak gerade geschlossen hat.

Als erstes ein herzliches Dankeschön das Ihr dabei wart und es euch im Großen und Ganzen doch ganz gut gefallen hat.

Ich muß euch aber auch leider recht geben, das einiges nicht so richtig funktionierte.
    Wir werden daran arbeiten, das diese Punkte nächstes Jahr nicht wieder passieren.

Was ich jetzt als Hauptkritik rausgelesen habe:

Fahren ohne tüte: Das scheint ja ein mittlerweilt ganz beliebter Sport zu sein.... Letztes Jahr erinnere ich mich an eine Schwalbe, die fuhr die ganze Nacht hin und her! Das blöde war nur, jedesmal wenn ich den greifen wollte war er spurlos verschwunden.
    Wir werden hier 2006 rigeros durchgreifen und die Leute rausziehen!

Tempo in der boxengasse: Ich hatte leider das Gefühl, das selbst unsere Reinstedter, mein Junior inkl. dabei waren. Das geht absolut nicht!! Was haltet Ihr davon, das 2006 ein generelles Fahrvrbot in der Boxengasse gilt (wie bei den Langstreckenrennen), dann wird geschoben!

Versorgung, Essen, usw. Da haben wir blöderweise keinen richtigen E
    Einfluß, weil das Hotel einen Exklusivvertrag für das gesamte Gelände hat.
    Wenn ich mich durchsetzen kann, gibts nächstes Jahr eine Bühne auf dem Platz inkl. Versorgung. Mal sehen ob es klappt.

Beschleunigungsrennen: Wir haben das hier eindeutig von den falschen Leuten machen lassen. Sorry!!!

Das Fahren mit Helm langen Sachen usw. haben wir bis Samstag nach dem Beschl. rennen versucht durchzusetzen. Helm war nicht ganz so geahndet außerhalb der Strecke, da ja Schritttempo galt.
    Als ich nach dem Beschleunigungsrennen alle von der Strecke gewunken habe, sah ich das hinten schon alle zum freien Fahren drauf durften. Ich habe dann den Bahnbesitzer gefragt, wie wir jetzt die kurzen Hosen von der Bahn bekommen sollen, er meinte: `` Lass sie fahren

Siegerehrung: Nach der Verlosung des Pocketbikes, hatte ich so einen dicken Hals, das ich die ganze Scheiße hinschmeißen wollte. Es solte eine Verlosung stattfinden! Das was passierte war eine eigene Entscheidung des Bahnbesitzers, genau wie der geänderte Zeitplan nach dem Beschl. rennen. Hier kamen dann auch die Überschneidungen.

Simson-Challenge: WEnn A. Mühlmann diesmal gewann, ist das nicht arschlos, sondern harte Arbeit nach dem 2. Platz im letztem Rennen.
    In dieser Rennserie hat jeder die gleichen Möglichkeiten, es komt darauf an was man draus macht. Übrigens ist Andre derjenige der am wenigsten trainiert. Das doofe ist, er kann saugut fahren egal womit!

Ich sehe wir haben für das nächste Jahr noch einiges zu verbessern und Ihr dürft sicher sein das werden wir auch.

Ich werde alles was ich an Bildern im Netz finde sammeln und eine CD machen. Ich melde mich, wenn die fertig ist.

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050803/temp/o458mZIp.jpg]

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• ja wegen dem video nochma....sorry hatte es extra nochma gelöscht, weil es beim ersten überspieln mehr fehler hatte als jetzt beim zweiten... das lad ich grade hoch...
    sorry nochma!

hier der downloadlink: aber achtung wenn der traffic des servers über 8gb geht, wird der nutzer das vid löschen... bzw hat jemand alternative webspace speicher bis 100mb so ungefähr?

http://is04.stupid-boys.de/downloads/on ... ng05v2.avi
    (bin gerade noch am hochladen...)

• Ich persönlich würde es nicht so gut finden, wenn fahrverbot inner Boxengasse ist. Lediglich eine Geschwindigkeitsbegrenzung fänd ich da gut.
    Letztes Jahr hat z.B. euere Geldbuße von 50 € gut gezogen. es waren kaum heizer oben auf dem Platz. Ich weiss ganz genau, wo die scheiss Laute Schwalbe, die mich die ganze nacht wach gehalten hat, herkam. Das waren diese Spinner aus München, die genau neben uns gezeltet haben. Mein Kollege hätte die fast zusammengehaun :mrgreen:
    Zum Glück waren die wohl dieses Jahr nicht mit :wink:

Wenn du meine Bilder auch haben willst, dann melde dich per PM oder so. Habe noch die ganzen hochaufgelösten Daten.

• Das mit dem Moped-Geräuschen danach war wirklich schlimm :mrgreen:. Als wir gefahren sind dacht ich manchmal, hinter uns kommt jemand mit RennPVL angeschossen :wink:. War scho' krass!

Mit dem Fahrverbot find ich auch nicht sooo toll. Da würde ich lieber eine Strafe von 10-20 E vorziehen. Aber ich muss zugeben, ich war 2 oder 3 Mal auch schneller als erlaubt :oops:. Wenn ich sowas aber mache, dann bin ich mir auch sicher, dass ich mich bzw. das Moped unter Kontrolle habe! Am schlimmsten fand ich die große Schwarze Karre die teils auf einem Rad und mit 40-50 km/h durch die Box ist :?.

Naja, und das Fahren ohne Endstück muss klar untersagt werden!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Sind ja nur 2, dies sein können. Ich denke mal das Mädels wirds net sein... ist das die perle vom simsonfreak?

*räusper* also alle mal herhören! im Forum bitte die Nicknamen verwenden!!! Das bringt sonst nur Verwirrung in den Kasten
    ... also lasst das und schreibt die Nicks! Danke! MfG simsonfreak

• Wusste gar ni dass das Starfahrer is ^^ Ja das is Perle vom simsonfreak ^^ :D
    Ach und Krosser erkennt man an der typischen Hose :D simsonfreaks Blick is auch zu geil ^^ Lalalala mhhmhmhmh hier steh ich jetz llalala ^^

*räusper* also alle mal herhören! im Forum bitte die Nicknamen verwenden!!! Das bringt sonst nur verwirrung in den Kasten
    ...also lasst das und schreibt die Nicks! Danke! MfG simsonfreak

• Benzol
    ich habe gesehn das du immer sehr weit hinten sitzt auf dein möp,daran hat man dich erkannt :mrgreen:

fährt sich das überhaupt?und was is wenn deine freundin mal mit will :wink:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Zitat von Starfahrer

mensch, hier bin ich auch drauf, bloß wo??? :mrgreen:

ich verrats mal... dritter von rechts...

krosser daneben und starrt in die Dunkelheit (romantisch die Beiden)... ich der mit der Warnung dann...

2. von rechts ist vuen und ganz rechts ist MR.schrägeskinnbärtchenharzring2005 razer

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!