Vergaser sifft

• Ich habe immer etwas Benzin unterm Vergaser stehen, obwohl mein Benzinhahn 100% dicht ist und der Überlaufschlauch auch dicht ist.
    Kann mir das die Mitteldichtung zersetzen, wenn die damit befeuchtet ist?

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Vergaser rausbauen, gucken ob im Schwimmer kein Benzin ist,
    gucken ob die Benzindöse richtig festgeschraubt ist,
    Und vielleicht mal gucken ob der Schwimmer richtig die Benzinzufuhr schliesst (Benzinhan auf und den Schwimmer nach ober drücken)
    da dürfte normalerweiße kein Tropfen mehr kommen!!!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)
    --------------------------------------

• hatte das selbe Prob, liegt daran das das Gehäuse nur mit 2 Schrauben festgemacht is, kannst versuchen ne neue Dichtung reinzubauen!

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• jep besorg dir ne neue dichtung (Pfenniggram) dann hat sich das süffen erledigt. Es gibt auch im I-Net vorlagen für die dichtung, kannst also auch selbstbasteln.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• einige simmehändler liefern solche schönen gewebegummidichtungen (etwas dicker und länger weich) aber einige eben auch sone billigen fastr pappdichtungen...mit soner richtigen gummidichtung dürfte nischt mehr siffen...

und immer kucken, dass der dichtrand beim aufschrauben der wanne nich irgendwo rausgedrückt wird (meist unterm zyliflansch drück es sich gerne mal ne ganze ecke raus, dort wirds dann undicht)

• Schau auch gleich mal, ob die Dichtflächen nicht verzogen sind, dazu mal den Deckel ohne Dichtung montieren und schauen ob da evtl irgendwo 'nen Spalt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!