Da er ja jetzt auf einer KTM unterwegs ist und ein Jahr älter... der verbläst euch und beschwert sich, das ihr im Weg wart! ![]()
Mal im Ernst, das mit dem Wimpel ist nicht so verkehrt.
Da er ja jetzt auf einer KTM unterwegs ist und ein Jahr älter... der verbläst euch und beschwert sich, das ihr im Weg wart! ![]()
Mal im Ernst, das mit dem Wimpel ist nicht so verkehrt.
dann war es nicht meiner der dort gefahren ist.entwerder bin ich hinter ihm gefahren oder es war kein anderer auf der strecke,wobei das dieses jahr schwierig sein wird an seiner sx50 mit der simme drann zubleiben
er wird dieses jahr auch nicht fahren wenn es voll auf der strecke ist .ich habe aber so ein wimpel noch da ,den nehme ich mit und eine warnweste bekommt er noch über.
sicher ist sicher
Habt ihr schonmal über eine original klasse beim b rennen nachgedacht?
Wischwasseres erster Beitrag
Daumen hoch!!!!
Haha wollen wir uns dann wohl ein Rennen mit den Huren liefern???
Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage. Wer von euch hat denn schon mal im Harzring Hotel übernachtet. Meine Kirsche hat doch a Zimmer gebucht von Freitag bis Sonntag. Die Preise dafür sind ja recht happig. Nun ist mir aber von 2 bis 3 Leuten zu Ohren gekommen das die Zimmer echt nicht pralle sein sollen. Kann mir vllt jemand was dazu sagen der persönliche Erfahrungen dazu hat. Danke lg
Zitat von Wurstwasser189;2842590Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage. Wer von euch hat denn schon mal im Harzring Hotel übernachtet. Meine Kirsche hat doch a Zimmer gebucht von Freitag bis Sonntag. Die Preise dafür sind ja recht happig. Nun ist mir aber von 2 bis 3 Leuten zu Ohren gekommen das die Zimmer echt nicht pralle sein sollen. Kann mir vllt jemand was dazu sagen der persönliche Erfahrungen dazu hat. Danke lg
Ich habe ja nichts gegen den harzring... Aber das Hotel. Habe einmal ne Currywurst und Schnitzel auf Brot gegessen.
Dann lieber raus fahren und Döner essen. Mehr sag ich dazu nicht.
MfG Rafael
Mir gehts hautsächlich um die Zimmer. Bzw meiner Freundin
Frag mal Elmar, glaube der hatte das mit seiner Braut damals auch so gemacht!?
Nörgelt nich so an dem Hotel rum, sonst baut euch toms noch ein neues bzw. stellt Wohncontainer auf... :-D![]()
Das Hotel hat nix mitm harri zu tun. Ist ne Fremdfirma. Habe Jens ( Toms ) deswegen schon angeschrieben. Und konnte mir da a nix zu sagen. Jensi unser kleiner Käcker ![]()
Na nen Hilton wird es bestimmt net sein...
Aber is bestimmt weniger Urinstein im Klo als im Dixi....... ![]()
Ärgs... ihr seit ja also auch wieder da ne, das wird lustig!!! Habt ihr mittlerweile einen festen Stammzeltplatz!? Wie viele Leute seit ihr?
Hallo,
Ich habe die Auflistung der zu prämierenden Wettbewerbe mal alle untereinander gesetzt.
Ed, da ist das Sozius Rennen dabei! Und wenn es einen Preis gibt, gibt es auch ein Rennen.... ![]()
Noch einmal zu den `` Harzring Regeln für die B-Rennen... Das ist ein Begriff, der sich eingebürgert hatte, als wir einmal diese Startampel vom Prüfstandbetreiber verwendet hatten... Wer Lust hat kann das im Thread von 2011 oder 12 nachlesen, das Chaos hat uns bestärkt, wir machen es so wie es immer funktionierte und gut. Das sind die Regeln mehr nicht!
Hier gibt's Pokale:
Beschleunigung 65/Schlitz
Beschleunigung 65/Membran
Beschleunigung 80/Schlitz
Beschleunigung 80/Membran
Beschleunigung 95/Schlitz
Beschleunigung 95/Membran
Beschleunigung ü95/Schlitz
Beschleunigung ü95/Membran
Gastrennen 50ccm
Gastrennen 60ccm
Gastrennen 70ccm
Gastrennen 80ccm
Gastrennen ü 80ccm
Gastrennen Profi bis 60 ccm
Gastrennen Profi über 60 ccm
langsamstes Moped
Mud-Race
Cross Race
Supermoto Race
weitester Wurf /männlich
weitester Wurf /weiblich
Hillclimbing
Klapprad
Motorenhalten / männlich
Motorenhalten/weiblich
Zylinder wechseln
Reifen wechseln
beste Kostümierung
Sozius Racing
Klapprad Mud Race
Grüße,
Danke tom! Super übersichtlich.
Klapprad Mud Race, ich kratze ab!
Mfg Kevin
Beschleunigungsrennen klapprad ? ![]()
Irhendwas haben wir alles was geht ![]()
bis der eintritt 30€ kostet weil ihr so viele veranstaltungen haben wollt und es für jede n pokal gibt! xD
Boxen-Plan 2014 - bitte umgehend bis spätestens 18.07.2014 bestätigen, ansonsten werden sie weitervergeben.
Box 2 - Kubus
Box 3 - Andy Bienst
Box 4 - Gadebusch
Box 5 -
Box 6 -
Box 7 - Langtuning - bestätigt
Box 8 - Prignitz
Box 9 - Luckner
Box 10 - BT-Racing - bestätigt
Box 11 - Behrend
Box 12 - Steinbrecher
Box 13 - Anschütz
Box 14 - SFM-MSC - bestätigt
Box 15 - SFM-MSC - bestätigt
Zitat von Eds_S_H;2842684Beschleunigungsrennen klapprad ?
Irhendwas haben wir alles was geht
ok machen wir auch
Grüße,
Klapprad Hillclimb fehlt noch. Dann hätten wir alles durch bis auf Klapprad Show and shine oder wheeliecontest...
Ich freu mich schon riesig auf das (Klapprad) Treffen!
Mfg Kevin
Dann grabe ich wohl als einziger den Klappstuhl aus .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!