simsonfreak goes West! äh mittelwest --> JENA!

• Also aufgrund meiner neuen beschöäftigung als Student werde ich in zukunft wohl nicht mehr ganz so oft da sein. weil ich jetzt in Jena bin. jedenfalls wochentags...

Dringende Anfragen bitte über meinen wissenschafftlichen Mitarbeiter "starfahrer" an mich richten *g*

jup wollte das nur mal loswerden falls sich einer wundert...

Frage: kommt einer von euch aus der Gegend dieses "Saalecon Valleys"?

Oder so bis Gera oder Erfurt (bis dahin darf ich kostenlos Banhfahrn *g*)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich bin fast in der nähe !!!
    Neustadt an der Orla.
    also von jena in richtung kahla, Pößneck oder Triptis.

• Hehe ich hab Urlaub und bin heut schon wieder schön rumgeheizt bei dem Wetter :D !! Nur komisch alle leute an denen ich vorbeifahre machen nur so :shock::shock: :shock: oder so :) :) machen obs wohl am LT Luffie liegt 8)? (der mir eigentlich viel zu Laut ist) :roll:!
    Also ich hab geade im Routenplaner geschaut naja Jena is doch etwas zu weit weg 140KM da war ja Reichenbach noch näher dran :cry:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• also ich studiere dort:

Politikwissenschaften im Hauptfach mit den Nebenfächern Neuere Geschichte und Rechtswissenschaften (spezialisierung für Öffentliches Recht)

das ganze dann als Magisterstudium für die, die sich damit schonmal befastt haben...

Besuch ist gern gesehn. sagt einfach bescheid, wenn ihr mich mal Live in freier Wildbahn kennen lernen wollt. einfach rechtzeitig (minimum ne Woche vorher) ne PM damit man das alles abklären kann. mopped ist leider noch nicht hier *ich vermisse es*

Starfahrer: hat wer was von gehalt gesagt? du bekommst doch fettes Bafög! *G*

Hoschi: sorry. hatte dieses WE leider no time für Fotos. verspreche es dir am Freitag den 23.04.2004 abends das du die Fotos hast.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!