Hier das Video der B-Rennen in Merseburg:

Der GoPro Thread
-
-
Werd mir auch den Sommer mal ne GoPro zulegen, blos sollen die ja teilweise Fehlerhaft (Weißabgleich etc) sein.. mal sehen ob ich Glück habe
-
Zitat von simson-travel;2843006
Werd mir auch den Sommer mal ne GoPro zulegen, blos sollen die ja teilweise Fehlerhaft (Weißabgleich etc) sein.. mal sehen ob ich Glück habe
Wo liest man denn so etwas?
Gopro ist ein Markenprodukt und auch nicht grade billig, denke eher nicht das man solch einen Schund kauft. Mag zwar wie vlt überall mal ne Ausnahme geben, aber ich glaub da nicht dran.
Werde mir auch bald eine zu legen, und da hoffe ich das das nicht passiert
mfg -
Die GoPro ist sein Geld allemal wert. Würde sie auch nie wieder missen wollen, wenn es um schöne Aufnahmen geht.
Und wenn man überlegt, was diese Kamera kann, dann ist die günstig.
-
Zitat von jandelaymann;2843079
Die GoPro ist sein Geld allemal wert. [...]
-
Ich hab mir vor ein par Tagen ne SJ 4000 geholt und muss sagen ich bin begeistert . Vidioquallität einer GoPro für unter 100€! Werde demnächst mal nen paar Videos online stellen.
-
Soo, bin seit Gestern Besitzer der Hero 3+ Silver edition und bin ehrlich gesagt unglaublich froh das ich zur gopro gegriffen hab. Über Qualität lässt sich nicht streiten und mit 250€ war sie auch nicht besonders teuer.
Werd sie hauptsächlich für Videos von Ausfahrten, Crossrunden und natürlich auch treffen verwenden.
Wenn ihr Lust habt werft mal einen blick auf unserer Facebook Seite. Sie Steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber es wird immer mal wieder was neues folgen. 2StrokeRiderz (y) -
Doppelgelenkwelle klappert Defender TD5 - YouTube
Auch zur Fehlerdiagnose gut
-
Zitat von CmStorm;2843511
Ich hab mir vor ein par Tagen ne SJ 4000 geholt und muss sagen ich bin begeistert . Vidioquallität einer GoPro für unter 100€! Werde demnächst mal nen paar Videos online stellen.
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Taugt die SJ4000 was?
Hat jemand Erfahrungen mit der MobiusActionCam? Die soll für den Preis ja auch ganz brauchbar sein...
-
Moin, ich bin von der SJ begeistert. Für den Preis Klasse. Hier mal nen Video: http://youtu.be/9aao9WvWICI
-
Danke fürs Video! Sieht für den Preis wirklich gar nicht schlecht aus.
Ein direkter Vergleich zur GoPro wäre mal interessant.
Die scheint noch etwas schärfer zu sein und die Farben sehen auch
natürlicher aus, wenn ich mir die anderen Videos hier so an schaue.
Ist allerdings auch schwer zu vergleichen, da die Aufnahmebedingungen
ja auch immer Andere sind... -
mal zur Actionpro x7, welche ja oft als billige alternative zur teuren gopro hingestellt wird.
ein kumpel hat sie sich vor ca 3monaten gekauft und musste auch schon 2kameras umtauschen aufgrund von verarbeitungsfehlern. momentan ist er dabei eine lösung zu suchen da die eigentliche kamera im gehäuse jede menge spiel hat und somit hin und her klappert. die aufnahmen sollen ähnlich gut sein jedoch soll die wifi übertragung bei ihm ewig dauern, die app nicht sonderlich benutzerfreundlich sein und die befestigungs utensilien(winkel, klebepad usw.) sollen auch nicht grade der burner sein, sodass er mittlerweile gopro zubehör verwendet.
-
Der GoPro Thread
Ja man muss dazu sagen das es im laufe des Videos immer dunkler wurde und da hat sie durchaus schwächen. Aber für 80€ mit viel Zubehör ist das einfach klasse. Bei Youtube gibt es glaube ich einige vergleiche
Ich würde sie bis jetzt immer weder Kaufen denn ich kann auf WiFi verzichten. Freue mich schon auf neue Modelle von qumox villeicht ja mit 4k und 120fps.... -
Habe mir die SJ4000 bei Amazon bestellt, kam gestern an und ich bin echt begeistert von der Cam. Super viel Zubehör, so das man gleich loslegen kann und nicht erst noch Zubehör kaufen muss. Habe gestern schon erste Videos mit 720p gemacht, das ist schon echt scharf und heute werd ich mal 1080p austesten
-
Interessant wäre mal ein Test bei schnellen Bewegungen, am besten direkt auf dem Moped.
-
Zitat von Dr Evil;2847243
Habe mir die SJ4000 bei Amazon bestellt, kam gestern an und ich bin echt begeistert von der Cam. Super viel Zubehör, so das man gleich loslegen kann und nicht erst noch Zubehör kaufen muss. Habe gestern schon erste Videos mit 720p gemacht, das ist schon echt scharf und heute werd ich mal 1080p austesten
Dann lad mal paar Testvideos hoch. Bild und Ton beim Mopedfahren würde mich auch sehr interessieren.
-
Mit dem Ton muss ich noch probieren, habe gestern den offenen Gehäusedeckel drauf gehabt, damit hatte ich starke Windgeräusche, mit geschlossenem wirds denke ich nicht besser sein?!
-
Tach
Mich interessieren drei Dinge an der SJ4000
Kann man bei geschlossenen Gehäuse zwischen Video und Foto umschalten ohne die Kamera aus dem Gehäuse nehmen zu müssen?
Wie ist der Ton? Grundrauschen?
Wie lange hält der Akku in der Praxis?schönen Gruß
-
Musst die Cam zum umschalten auf Foto-Modus nicht aus dem Gehäuse nehmen. Für mich ist kein Rauschen feststellbar und der Akku soll 1,5 Std halten im 1080P Modus. Habe mir deswegen gleich nen zweiten Akku dazu bestellt, für 8€ mehr sicher keine fehlentscheidung.
-
Hier das Video der Ausfahrt in Schweickershausen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!