• Zitat von Eds_S_H;2826126

Habe jetzt für Hero 3+ Silver.

Leide darf ich morgen nochmal zu Saturn da sie kaputt ist.
    Hängt sich auf und das Wifi spinnt.

Ob iPhone 4, iphone 5 oder iPad mini.

Ich komme ganz normal in die App und wenn er die Live Übertragung aufbauen will unterbricht er.

Dann geht das wifi nicht mehr an und allsowas

So der Verkäufer hat auch nochmal geguckt, gab Geld zurück, dann zu Mediamarkt gefahren, Hero3+ Black mitgenommen für 397euro, angemacht, Wifi verbunden und rennt :D Erstmal laden. Vielleicht gibt es nachher das erste Video.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Mit was für Einstellungen filmst du denn?
    Aktuell film ich mit 1080p 60 Frames und Protune an ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• da find ich das erste Video bald besser, da ist das nicht so wie " verschwommen" was man im 2ten video sieht.
    würde mich noch bisschen um das rauschen kümmern, das stört, finde ich.

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

• Hey,

Das erste Video war mit 720p Superview und 48 Bilder pro Sec
    Das 2. Video 1080p Superview und 48 Bilder pro sec.

Beides im Weitwinkel. Noch bin ich am spielen und probieren.

Es war ziemlich windig bei uns. Außerdem hab ich die wasserdichte Kappe hinten drauf.
    Es liegt noch eine bei wo Gopro selber sagt das tön besser ist.

Werde das nächste mal das Weitwinkel mal ausstellen. Außerdem kommt dann die Cam aufs Moped.
    Leider hab ich gerade nur die Schwalbe zum testen.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Wie bekomm ich denn das rauschen weg. Ich habe sie gestern haben immer mal zum testen bei uns im Jugendraum stehen gehabt und verschiede sachen probiert ich sachen Bild.
    Da rauschst es auch oft. Kommt das vom Wasserdichtengehäuse.

Sonst isses einfach nur ein Geiles Teil. :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von nightXmare;2826408

macht nette wolken das mobil!

Ich finde knapp über 10 sek für ein 2.2 tonnen Defender geht das ding ganz gut nach vorne. Spaß macht es auch :D

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Hat den einer schon mal so einen billig Akku getestet?
    Man hört ja solche Schauer Geschichten über diese China Handy Akkus. Ich hab jetzt ne weile im Netz gesucht und finde nichts negatives.

• Ich hab mir das Set bestellt mit dem China Akku.

Ich glaube ich werde den nur im Notfall nutzen

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Sind die klebepads genau so gut wie die originalen von 3M ?

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Also es steht schon mal 3M drauf. Getestet hab ich sie noch nicht. Die Kunststoff Teile machen aber Einen guten Eindruck sie wirken nicht billig und sind ähnlich stabil wie die originalen.

Tante Edit sagt: Ich hab gerade mal bisschen mit dem Gopro Studio gespielt. Wie verdammt bekomme ich dort Musik eingefügt?

Edit 2: Das Gopro Programm ist die letzte scheiße es wurde so eben vom PC entfernt.

• Also ich kann über die Chinahalterungen auch nicht klagen. Die Klebepads sind meiner Meinung nach genau so stabil wie die originalen. Zwecks Wechselakku hab ich mich jetzt auch mal belesen aber noch nix bestellt.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Hab ich bei mir auch ein bisschen festgestellt. Will es nochmal mit weniger als 60FPS probieren. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es vom Player abhängig ist...z.B. hakt es beim Quicktime mehr als bei VLC oder Windows Media Player.

• Also ich hab dem (immer noch beschissenen) Gopro Studio noch eine Chance gegeben, jetzt läuft es schon mal.
    Wie ich den Computermist hasse :motz:
    Hab auch gerade mal ein Video fertig gemacht ist recht sinnlos aber mit der Musik von Scooter :thumbup:

Das haken liegt wohl daran das mein PC an der Kotzgrenze ist, ich hab jetzt mit 1080 und 48 bzw 60 fps gefilmt.

Ich hab heute auch mal den billig Saughalter getestet zu meiner Überraschung hat er sogar an der Scheibe gehalten. das Teil ist an 2 Stellen verstellbar, an der einen Stelle hat es eine Verzahnung die auch gut hält aber die andere kippt unter dem Gewicht der Kamera nach unten. Wenn man aber darauf achtet wie man die Kamera befestigt und den Halter entsprechend dreht geht das auch.

Den Akku hab ich auch schon in Betrieb genommen, funktioniert bis jetzt auch tadellos.

• Sagt mal, ist es normal dass die leute fuer ne gebrauchte hd 2 motorsport edition um die 250 euro zahlen? Will mir ne 2er holen, aber die preise sind ja mega hoch. Da kann ich mir ne neue von kaufen. Oder sehe ich das falsch?

RSV4
    LT 85 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!