Nein hab ich nich.
Simson Beschleunigungsrennen 2014
-
-
Und der umwelt zu liebe fahren wir mit dem Bus
Aber du kennst leute die ein Auto habe? dann klappt es vielleicht?!Ich ich habe schlaflose nächte, aber nur weil ich die halbe nacht in der Werkstatt hänge und dann versaut mir die normale Arbeit auch noch den Tag.
Was hat so ein Zylinder (MTX130) eigentlich auf dem originalen Motor? Ist deiner nen 130er oder 120er?
Ich repariere mal den 120er in den nächsten Tagen und dann sollte der mal richtig abgestimmt werden. In Bernau lief er zu fett und in Magdeburg sagte das Getriebe auf wiedersehen. -
meiner ist ein 120er
-
Wir wollten ja eigentlich letztes WE aufm Prüfstand zum "Schnuffimann" aber leider hat bei uns mal wieder vorne und hinten nix gepasst.
...aber mein neuer Auspuff is dran und gefällt mir echt super.
-
Wo hast den Auspuff her bzw. wer hat den gebaut?
-
Gebaut hatn "Kretschlarer" hier ausm Forum.
echt eine super Arbeit, schnell wie sau gings auch und ein richtig richtig guter Preis.auch an dieser Stelle nochmal danke dafür

-
kannst ja mal bei Gelegenheit nen Bied einstellen gern auch per PN
-
Schnöne Grüße von Elma, ich soll mal fragen ob der Lars(Schnuffi) dieses Jahr fahren wird oder ob das gänlich eingeschlafen ist..
axel.. ja Bilder sind immer gut, außer es ist topf sekret
-
Also manchmal denke ich das Elmar Lack gesoffen hat. Ca vor 4 Monaten sollte ich Lars genau deswegen schon anschreiben. Und die Antwort war " Nein " Er wird dieses Jahr nicht starten.
-
wurstwasser hat ne lackallergie.. man kann doch auch mal was vergessen, wir sind doch nun auch schon alle über 22 Jahre alt.. da gehts berg ab.. entspannt bleiben
-
Da bist aber noch gut dran John. Ich muss immer erst meine Freundin fragen wie alt ich bin. So weit iss es bei mir schon.
-
Hier mal ein Bild von mir.
-
Auspuff gefällt mir sehr gut!!!
Hier ein Video von mir *der ein oder andere kennt es schon*
-
Ihr mit euren BMX-Reifen immer

Ich hab meine Räder für 2014 jetzt auch fertig:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-qogtmG-h7SM/Uxr61fUShWI/AAAAAAAADCQ/_DzqH04GIu8/w960-h720-no/1922014_476978852403514_1309548049_n.jpg] -
Falls jemand mal intresse hat, ein bisschen länger vollgas zu geben

-
Hatte ich auch schon überlegt, aber 1/4meile is fürs Moped einfach zu lang...
-
1/8 ist schon fürs moped höchste der gefühle. 120m oder bisschen mehr genügt meiner Meinung nach.
-
Sind euch noch weitere Termine bekannt?
Sieht ganz schön leer aus mein erster Post in dem Thread.Hat schon einer Info's zum Rims&Beats?
-
Zitat von ifram;2833455
Sind euch noch weitere Termine bekannt?
Sieht ganz schön leer aus mein erster Post in dem Thread.Hat schon einer Info's zum Rims&Beats?
R&B fällt dieses Jahr wohl flach.
Am 5. April ist Auftakt in Magdeburg Day of Thunder.
-
DoT hab ich vorhin gerade ergänzt.
Kein R&B? Och schade

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!