Hallo
Ich hätte mal eine Frage, habe bei mir noch einen Rahmen zu liegen (s51) und wollte neue Papiere beantragen beim KBA.
Aber weiß nicht was mit dem Rahmen ist.. was passiert wenn ich mir neue Papiere beantrage und es stellt sich raus das der Rahmen geklaut ist ?
MfG.
KBA Papiere
-
-
dann kommt die kripo und den rahmen biste los .anzeige folgt
-
Da kann man zu Polizei mit der Rahmennummer gehen.....und mal nachfragen. Das kostet nichts!
-
Da musst du dann aber auch nachweißen wo du den her hast oder wer den Rahmen verkauft,falls der geklaut ist.
Wenn du das nicht kannst bist du der dumme. -
Ist schon mal falsch dass da irgendwer kommt.
Ich hatte mir auch mal neue Papiere beantragt und da hat keiner was überprüft. Festgestellt wurde das dann später mal in ner Kontrolle und ich war dann aber fein raus dank Kaufvertrag -
ach so .ich habe ein kumpel der hat vor drei monaten eine s50 bei ebay gekauft ohne papiere. er war dann beider polizei um die rahmennummer zu schecken ,da war alles sauber.ein monat später hat er neue papiere beantragt . sonst hat man diepapiere spätestens in 14 tagen zu hause. letzte woche stand die kripo vor der tür und er mußte die s50 aushändigen und von neurupin kam gleich noch eine anzeige hinterher ,wo er im januar erstmal eine aussage machen muß. er hat evtl. glück ,das er die auktion ausgedruckt hat und auf der dienststelle die FIN überprüfen lassen hat .sein geld ist erstmal futsch ,er muß jetzt zivilklage einreichen um evtl. sein geld vom verkäufer wieder zu bekommen,wen bei dem was zu holen sein kann
-
weiß ja nicht ob das vor paar jahren anders war aber ich kenn das auch so, entweder man bekommt papiere oder besuch:-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!