Bei den zwei original RD80 Köpfen die ich hatte passte die normale Kurzgewindekerze(ca. 12mm langes Gewinde)! Waren auch die 5G1. Vieleicht ist es ja bei den Malossi Nachbauten anders.
MfG
Bei den zwei original RD80 Köpfen die ich hatte passte die normale Kurzgewindekerze(ca. 12mm langes Gewinde)! Waren auch die 5G1. Vieleicht ist es ja bei den Malossi Nachbauten anders.
MfG
Malossi ist das selbe.
Zitat von Kloisi78;28280845G1 Kopf ? steht von oben drauf gesehen aufm kopf
Das ist mir schon klar das da 5G1 drauf steht.
Beim Kopf von Malossi für die DT80MX den ich von Jade hab ist ein kurzes Kerzengewinde drin. Wäre vllt auch eine option für dich:
Zitat von Hubraumsuchti;2828118Wäre vllt auch eine option für dich:
Dank Dir für den Tipp.
Mir geht es darum, dass der Kopf auch entscheidend mehr Kühlfläche haben soll. Wenn ich mir zwei Köpfe besorge, die ausdrehen lasse und dann ne Summe xy ausgebe dafür, dass sie nur etwas mehr Kühlfläche haben als die Originalen (die ja vorhanden sind), lasse ich es lieber.
Wie gesagt der Yamaha 5G1 Kopf Passt in den Roller, das Kerzengewinde und Stehbolzenabstand passt auch !!! (Die Löcher für stehbolzen unten ca. 8mm oben etwas über 6 also Konisch)
Der RD80 Kopf hat im Gegensatz zu den Malossi unten noch die Kühlrippen etwas rausstehen wogegen der Malossi unten Glatt ist.
Soweit erstmal dazu, wenn man den Günstig schießen kann ist gut. Ansonsten werden sie manchmal auch ziemlich Teuer angeboten.
Grüße
Hier nen Bild von meinem Kopf
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140119/kinxypxo.jpg]
gut zu erkennen die Kühlrippen die unten noch rausstehen im gegensatz zum Malossi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!