hallo wollte heute meinen 60ccm zylinder einbauen. plötzlich stellte ich fest das mein alter zylinder unten abgesetzt ist und der neue nicht. ich hab trotzdem versucht ob der neue passt aber zu machen. was ist da das problem. den hier habe ich gekauft
60ccm zylinder
-
-
-
Was heißt abgesetzt? Bilder...
Evtl. hast auch einen "Mofamotorrumpf" (25Km/h) !?
-
[ATTACH=CONFIG]10000[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]10001[/ATTACH]
-
Der Unterbau ist die "25Km/h Version" und muss aufgespindelt werden.
-
mann, warum gibts da 25kmh version
-
Für Leute die nur einen Mofaführerschein haben oder vor 19hundert-sowieso geboren sind.
Hast Du Dich nich gewundert warum das Ding nich schneller fährt?
-
also das ding läuft spitze 70km/h das geht gut ab
-
muss der untere teil passgenau sitzen ???? ansonsten drehe ich ihn ab auf den passenden durchmesser
-
Dann lass es so... Schneller wird er mit dem 60er auch nicht.
Wie schaut der Unterbau sonst aus? Bilder von der Zündungsseite (ohne Deckel) wären interessant... -
gut mach ich demnächst muss jetzt leider weg stelle auf jedenfall bilder hoch danke schon mal
-
es ist ein s53 motor habe mich schlau gemacht
-
Hat er auch einen Steg in der Nähe des Kettenritzels, so das man nur ein kleines Ritzel verbaun kann?
-
laufbuchse unten abgesetzt-ist doch nix neues ist bei S53 Motoren die dürfen ja auch nur 50km/h laufen
ist so gemacht wurden das nur 50km/h-zylinder (3.3ps) oder mofa-zylinder (1,56ps) verbaut werden können und nicht einfach ein 60km/h-zylinder (3,7ps) drauf gemacht werden kann
musste den zylinder unten auch so abdrehen oder den richigen kaufen
wobei ich nicht sagen kann ob es 60ccm stino mit abgesetzer laufbuchse gibt.
siehe mal hier bei langtuning musste das angeben http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=9
mal abgesehen ein 60ccm stino da kannste auch den 50ccm drauf lassen -bringt nix schade ums geld -
Mein Reden... Zumal in der Beschreibung steht "65-70Km/h Version".
Abdrehen der Buchse wird sicher eng - zu wenig Fleisch könnt ich mir vorstellen!?
-
Zitat von callecalle;2829492
Mein Reden... Zumal in der Beschreibung steht "65-70Km/h Version".
Abdrehen der Buchse wird sicher eng - zu wenig Fleisch könnt ich mir vorstellen!?
Abdrehen ist kein Problem, hab ich damals bei meinen auch gemacht.
-
Na denn ab zum Tuner - kost 10 Kracher...
-
Zitat von cal28Z29497
Na denn ab zum Tuner - kost 10 Kracher...
52,-€ der Zylinder ,10,-€ fürs Abdrehen kommen noch Versandkosten dazu- für die kohle bekommt man fast bei RZT, Langtuning ein 50ccm Sport Zylinder der 6PS hat.
Ich würde den Zylinder zurück geben wenn es möglich ist
60ccm stino Zylinder ist in mein Augen Geldverschwendung- bringt doch nix -
Is eben wie bei so vielen Rookies - erst kaufen dann fragen...
(Von wem ist denn das Zitat? cal28Z29497 kenn ich nich
) -
Zitat von callecalle;2829514
Is eben wie bei so vielen Rookies - erst kaufen dann fragen...
(Von wem ist denn das Zitat? cal28Z29497 kenn ich nich
)na von dir
aber warum da steht "Zitat von cal28Z29497" frag ich mich auch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!