Zitat von bommel71;2833352ich bin nicht so der im Netz besteller,das Zeug muss es doch auch noch anderswo geben.
unser Hagebau hats z.b. in der autokramecke
Zitat von bommel71;2833352ich bin nicht so der im Netz besteller,das Zeug muss es doch auch noch anderswo geben.
unser Hagebau hats z.b. in der autokramecke
Naja dann mach mal nen Testlauf...hoffentlich spühlt er nicht 90% hinter die Buchse
Zitat von RackelHahn;2833451Naja dann mach mal nen Testlauf...hoffentlich spühlt er nicht 90% hinter die Buchse
Welcher der 63er oder der 60er?
na der auf dem foto
sind zwei verschiedene
ja meine den obersten
glaube den jb weld kannst du in jedem werkzeug laden bestellen. Bei mir sogar für den gleichen Preis wie in ebay. Top. und das sogar ohne Kundenbonus
So neue Buchse 120/180 muss noch bissel verdreht werden und verputzt
Is doch ganz nice.
Irgendwie sieht der Zylinder asymmetrisch aus, das geht aber auch beschissen beim m53/1, aber diesmal hab ich noch Stege zwischen den Fenstern, das war mir wichtig, gut ist mir auch der 63cc Tesakolben gelungen.
so dank mre hat der m541 auch ne schoene neue :o) Buchse,
Der Flokati wärmt den Zylinder noch zusätzlich von unten.;)
Juhu endlich Leute ohne Humorbehinderung.
Das sieht irgendwie nach Balkonien aus, oder irre ich mich?
ja hab frei, Frau Musste arbeiten da kann man schon mal den Balkon für waS sinnvolles Nutzen die mistkrücke von Buchse lies sich natürlich nicht mehr drehen da muss jetzt nochmal der Fräser rein 0,5-1 mm verdreht.
Heißmachen, Komplett nassen Lappen urplötzlich in Buchse stopfen und Schrecksekunde zum verdrehen nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!