was habt ihr für spiegel?
ich hab noch die originalen von simson...
bekomme warscheinlich neue...
bilder folgen
was habt ihr für spiegel?
ich hab noch die originalen von simson...
bekomme warscheinlich neue...
bilder folgen
Das sind die!!!
Werden die an den Lenker geklemmt ?
nein ganz normal im spiegel gewinde mit ein von denn adaptern die links vom bild zu sehen sind
ich find die passen nicht zur form einer simson, eher zu nem modernen kantigen motorrad.
ich bin da bei ja alt und neu zu verbinden bis jetzt passt alles und
mein geschmack nach ist es geil geworden jeder hat ja auch einen eigenen geschmack was das angeht.
Ich habe diese Spiegel an meinem Roller verbaut.
Spiegel Paar KTM Duke LC4 640 E Supermoto LC4 640 LC 4 640 Baujahr 1999-2000 NEU | eBay
Wenn die ganz normal ans Gewinde kommen, dann sind wahrscheinlich zu kurz.
Bei mir und meiner schlanken Statur ist schon der Original-Spiegel zu kurz, wenn ich eine dicke Motorradjacke anhabe.
Hab mir dann auch wegen der Optik einen Bumm-Spiegel von der Kreidler-Florett zugelegt. Da kostet einer aber auch 15EUR.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140224/temp/8io7lago.jpg]
hmm ok muss ich gucken wenn sie dann dran sind
danke für der info
Ich finde die Spiegel von einer Derbi nicht verkehrt.................
[Blockierte Grafik: http://www.zweirad-sausenthaler-bilder.de/html/bilder/m/bild1_7132681.jpg]
Ok die haben auch was nettes an sich da würde ich die von der derbi senda nehmen.
sry hat das bild net angezeigt hab trd noch eins reingestellt.
Allerdings weiß ich nicht ob an den Derbi-Senda Spiegeln beidseitig ein Rechtsgewinde ist-oder ein links& rechts ????
die Replicas haben lang oder kurzes(rechts-links) gewinde laut onkel google
Ich habe mal bei Ebay nachgeschaut. Da gibt es die Spiegel (rechte Seite) mit dem Linksgewinde mit einen Adapter für Rechtsgewinde
ok muss ma gucken auf jeden fall hört es sich gut an ....
wenn möchte ich links uns rechts ich guck ma nach
Ich frag mich was dieses Thema im Tuningboard zu suchen hat. Allgemein oder Bla Bla wäre besser...
Marktplatz
das ist für mich tuning an meiner simson auch wens nur spiegel sind ist es tuning.
Dann ändere auch Deine Signatur...
(Toto wird schon durchfegen.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!