habe zeit einiger zeit das mein moped nicht mehr anspringt keinen einenzigenton macht es ich bin schon am verzweifeln hoffe auf hilfe.
und zwar habe ich einen top funken da sprit läuft auch gut nach. es kommt noch nichtmal etwas qualm aus dem auspuf also 0.kompression ist auch sehr gut.....
problem mit s15
-
-
S51 meine ich natürlich
-
Da geht das Kotzen ja schon los wenn man den Titel liest. Vom Rest ganz zu schweigen.
Kannst ja nochmal versuchen, ob du es auch ordentlich hinbekommst.Schließlich ist das hier ja ein Forum und kein Klo für deinem Buchstabendünnschiss!
-
Keine zeit.
-
Aber wir sollen uns Zeit nehmen deinen scheiß Text zu entziffern und dir zu helfen?
-
Von dir benötige ich Keine Hilfe.
-
Zitat von dom8875;2833389
habe zeit einiger zeit das mein moped nicht mehr anspringt keinen einenzigenton macht es ich bin schon am verzweifeln hoffe auf hilfe.
und zwar habe ich einen top funken da sprit läuft auch gut nach. es kommt noch nichtmal etwas qualm aus dem auspuf also 0.kompression ist auch sehr gut.....Note Sechs, Setzen & Nachhilfe nehmen !
-
Wenn Du was willst halte Dich an die üblichen Rechtschreibregeln.
Sonst leckste Fett... -
Sehr schönes Forum vielleicht solltet ihr ja Lehrer werden, und nicht in einen Forum herum Geistern und Leute berichtigen....
Ich habe diesen Text schnell mal nebenbei in meinem Gewerberaum geschrieben wo ich noch an meiner S51 Bastel .Ohne etwa auf Rechtschreibung zu achten...
Wenn es euch nervt ignoriert es doch einfach. -
Geht doch... Nun übersetz den Text oben noch und schon wird Dir geholfen.
Oder ignoriere es und wart ab ob jemand hilft...
-
Zitat von dom8875;2833389
und zwar habe ich einen top funken da sprit läuft auch gut nach. es kommt noch nichtmal etwas qualm aus dem auspuf also 0.kompression ist auch sehr gut.....Dein broplem viel leicht kein penin im tanke oder zünd zeit bunkt anders, probier mal aus op der luftfilter geräusch macht solltest ihn abpilzen, 0 kompression deutet auf eienm falsch gebauten BZW valsch eingepauten kolpen hin. löschung: außpuf brenen, sündung einstehlen, wergaßer & penzinhan reiniggen, und uberal ordendlisch fett rantun !
-
Seid einiger Zeit Springt meine S51 B 1 -4 nicht mehr an.
Obwohl sie einen sehr guten Funken bringt. Vergaser habe ich alles schön Sauber gemacht.
Kompression ist auch in Ordnung. Sie macht aber keinen Ton.... -
Spinner
-
Wie stehts denn um den Lichtmaschienenkeil?
Wenn der abscheert, hat der Zündfunke keinen Bezug mehr zur Kolbenposition. Was Symptome wie deine verursachen kann. -
Kann der denn so einfach abscheren? Wäre aufjedenfall wär das mal eine Option für morgen. Danke dir schon mal im voraus .
-
Mache den Vergaser sauber inklusive alle Düsen raus schrauben und ausblasen. Schraube deinen Auspuff ab und mache ihn eventuell sauber. Und sieh mal nach dem Luftfilter ob der sauber ist. .....tausche eventuell mal die Kerze....nicht gesagt ob sie ganz ist auch wenn ein Superfunken da ist!
-
so geil... aber bei der Überschrift muß sowas ja abzusehen sein
nothing for ungood oder wie man zu sagen pflegen tut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!