Hallo,
Ich habe eine Simson S51B 2-4
BVF 16mm Vergaser 16N1-11-
Vergaser ist angepasst mit dem Düsensatz der dabei war
- 20er Einlassdüse
- 09er Nadel
- 215er Düsenstock
-Filu Luftfilter
Nun zum Problem:
Also ich fahre ganz normal los und wenn ich anhalte und wieder im 1 Gang anfahren möchte nimmt sie kein gas an.
Ich bitte um Hilfe
Langtuning 60ccm Vergaser Problem
-
-
Welches Zylinderkit ist verbaut, welche Zündung? Filu umgebaut? Paar infos wären gut
Und ne kleine beschreibung wie sich das problem äußert.
-
Orginal 6v E-zündung
Filu unverändert
LT sagt muss nicht umgebaut werden
Keine Gas anhame nach fahren anhalten wieder losfahrenAlso ich fahre ganz normal los und wenn ich anhalte und wieder im 1 Gang anfahren möchte nimmt sie kein gas an.
Keine Gas anahme und wenn man komplett aufdreht geht sie aus aber nur beim aanfahren
-
Moin,
Was hast du für ne Hauptdüse? Benzinfilter und Schlauch sauber ? Schwimmerstand eingestellt ? Choke dicht ? -
Hast du den Sport oder den Steuerzeiten Zylinder?
-
Sport ich habe die Simson von meinem cousin der hatte von Anfang an das Problem
Ist alles sauber und eingestellt
Wie kann ich den chocke überprüfen -
Schaun ob das kleine runde Gummi noch intakt is.
Sitzt unter dem Chokeeinsatz im Vergaser. Also rausschrauben und sichtprüfen... -
Ich mache während der Fahrt den Choke ganz langsam auf ( betriebswarmer Motor), da sollte Sie eigentlich völlig überfetten und ausgehen.
Natürlich ist reinschauen, ob alles seine Richtigkeit hat, auch nicht verkehrt -
@ simsonkrieger wenn die Hauptdüse zu klein ist oder der Schwimmerstand nicht stimmt oder der Filter dicht ist rennt sie auch eifach weiter ... Sichtprüfung ist da besser wenn man erstmal eine große zahl von Problemen ausschließen muss
-
Kann mir wer ne kleine Liste erstellen
Was ich überprüfen kann -
- Benzinfilter
- Choke
- Schwimmerstand
- Zündzeitpunkt
- Zündkerze -
Ok aber das Problem hatte mein cousin seit dem 1 km
-
Ich tippe persönlich ja auf den schwimmerstand. Kann natürlich auch was anderes beim Zusammenbau des Vergasers schiefgelaufen sein.. Hast du die Möglichkeit einen anderen Vergaser zu testen ?
-
Habe keine Möglichkeit einen anderen zu testen verbaut ist eine 75 HD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!